Stromadapter für X1800XL

lemonsoda

Enthusiast
Wichtige Frage:

ich habe hier eine X1800XL rumliegen. Leider war kein Adapter von Molex auf den 6-poligen PCI-e Stromstecker der Karte dabei.

Ich hätte noch Adapter von der X800 herumliegen (nur 2 Kabel). Weiß jemand, ob diese Dinger auch für die X1800 passen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... denkste! Die Stecker sind zwar genormt, aber die Zuleitungen von Hersteller zu Hersteller verschieden. Für die X800 brauchst du 1 Molex und es werden nur 2 Kabel weitergeleitet, bei der Geforce 6800 und 7800 brauchst du 2 Molex und es gehen 6 Stränge zum Grafikkartenstecker. Deswegen frage ich auch....

Leute, irgendwer hat doch sicher eine X1800 und kann mir sagen, wie der Adapter von der Verkabelung her aussieht.

P.S. x800-Adapter funktioniert nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh