Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ohne Probleme auch ein sehr sparsames A64 System aufbauen. Ich habe einen 3500+ Winchester mit einer 6800 GT. Ich liege im Idle bei 65 Watt und unter Last bei 155 Watt max. und 140W im Durchschnitt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mirko: Nö, darum geht's hier nicht mal ansatzweise. Weder geht's hier groß ums OCZ, noch hatte ich jemals ein 600W von denen.
Nur hab ich z.B. einen Bekannten, der das 520W sicher an die Grenze gebracht hat. Aber absolut problemfrei, genau wie es sein sollte.
1. 12V-Leitung so stark wie bei meinem OCZ
2. Mehrfach empfohlen
3. Prima im c't Test gewesen
4. Nicht zu teuer
Hat mir halt gefallen. Mal schaun, morgen müßte es da sein. Was hätte deiner Meinung nach denn dagegen gesprochen?
Das kleinere 400er mit dem neuen PCB gab's ja noch nirgends, zudem zieht das NT sich ja immer nur was die Komponenten auch brauchen. Und die Effizienz ist bei den NTs von Seasonic ja quasi bei allen gleich hoch!