Striker EXTREME komplette WAKÜ??

Nexus7977

Neuling
Kann man auf dem Asus Striker Extreme ohne Probleme die Heatpipe entfernen und durch eine komplette Wakü ersetzen, also CPU (ist klar), Spannungswandler, North- und Southbridge z.B. mit dem Set 680i von Innovatek? Und ist es für das OC überhaupt nötig?
Die Heatpipe die man auf dem Board sieht, kühlt die North- und Southbridge sowie die Spannungswandler?? Für was ist die 4 Kontaktstelle? Ist dies dann ein kleiner Wärmetauscher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann alles durch eine Wakü ersetzen ... mit dem 680i Set von Inno gehts nicht da der Spawa Kühler nicht passt - es gibt aber passende Kühler für Chip und Spawas von Mips,Alphacool und Aquacomputer

mfg

bist Du Dir sicher? da steht ganz deutlich, dass es mit den Set von INNOVATEK gehen soll.:hmm:
Wie sieht es mit dem Set EK aus?

EK-Set paßt !

Welche Kühler sind von der Kühlung her am besten

Welches ist die beste Wahl? Wären die von Innovatek am besten, wenn sie passen würden(anderes Board)?
Die von EK gefallen mir alleine durch das Design und die Materialien sehr gut. Was ist die beste Wahl??
Stimmt es das ALU Kühler nichts taugen wegen der Wechselwirkung mit anderen Metallen? Mir wurde von Innovatek alleine deshalb abgeraten. Nun habe ich nachgelesen und gfesehen das die ALU von INNOVATEK eloxiert sind,- dann ist doch auch nicht mit Wehselwirkungen zu rechnen, :confused: oder ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh