Streaming beschleunigen?

T!tr0

Enthusiast
Hi Leute,

da es immer mehr kommt sich Filme im Stream anzuschauen wollte ich euch mal fragen ob man die Streaminggeschwindigkeit irgendwie beschleunigen kann da ich hier nur eine 2000er Leitung habe? Mfg T!tr0 :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ja mehr wie 2000 geht halt nicht entweder auf 6000 oder höher wechseln oder sich die filme ausleihen anders kann man die nicht beschleunigen.
Natürlich kommt es auch darauf an wie viele leute sich den stream anschauen dann kanns auch schonmal mit ner 16000 leitung dauern.

Ich würde ja gern auf 6000 bzw. mehr wechseln aber ist hier noch nicht möglich :( :kotz:

Die Videos mit einer geringere Bitrate und Auflösung anschauen :d

Was sollen wir mit DSL Light sagen?

schneller als die maximale bandbreite kannst du deinen download nicht machen.. wenn ein video beim streamen abbricht, reicht die bandbreite nicht (entweder deine oder die des servers), da empfiehlt es sich, die gestreamte datei erst komplett runterzuladen und von der festplatte zu gucken (also einfach im quelltext nach dem entsprechenden embed-objekt suchen und die quelldatei mit .flv, .wmv, .avi o.ä. direkt runterladen)..
es gibt auch stream ripper für diverse portale (googlen)..

Zuletzt bearbeitet:
UMTS/HSDPA Verfügbarkeit checken => DSL kündigen => UMTS/HSDPA Vertrag mit Router abschließen.

MfG,
Michael

Auch schon probiert :-[ Ich wohne hier anscheinend auf einem Fleck in Deutschland der abgeschottet ist von der Außenwelt :shot:

Huhu

So ist es bei mir auch... Es geht zwar DSL-Light und im Ort gibt es genug Handyantennen, es geht aber trotzdem nur GPRS...

Bei vielen anderen Breitbandnutzern wird es genauso sein, dass auch nur GPRS geht...

Bist also nicht alleine, es gibt viele abgelegene Orte (nicht landschaftlich sondern Breitbandmäßig :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh