Aktuelles

Streamfest: Netflix plant gratis Wochenende

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.935
Nachdem Netflix erst vor kurzen seinen kostenlosen Probemonat aus dem Angebot verbannt hat, gibt es Informationen zu einer neuen Methode, um neue Nutzer anzulocken. COO Greg Peters bestätigte, dass ein Promo-Event in Form eines kostenlosen Streaming-Wochenendes geplant sei. Dabei würde allen kostenloser Zugang zu der Streaming-Plattform ermöglicht werden für einen Zeitraum von 48 Stunden. Der erste Testlauf soll in Indien starten. Bereits vor einiger Zeit fand der XDA-Developers-Spürhund Mishaal Rahman Hinweise auf ein "Streamfest" in dem Code der Netflix Android-App.

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tonmann

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
3.426
Ort
Schleswig in Schleswig Holstein!
Das Event soll im Vorfeld aggressiv beworben werden, damit möglichst viele Menschen die Gelegenheit warnehmen und im besten Fall ein Abonnement abschließen.

Agressiv ist ein gutes Stichwort, seit ich Netflix gekündigt habe kriege ich gefühlt drei mal am Tag Mails mit "Kommen sie doch zurück...!" "Gratis" usw.
Ich warte bis die zweite Staffel von The Witcher erscheint... :fresse2:
Mal sehen was ich sonst noch so für Angebote von Netflix bekomme, ich warte ja noch auf Freibier und Jungfrauen oder sowas....
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
Mir würde ein an den Account gebundener Test-Zeitraum mehr gefallen.
Z.B. 12 Std. pro Account, für den Zeitraum einer Woche.
Sonst muss man sich im Voraus extra Zeit nehmen und Dinge planen, Serien herauspicken, die man innerhalb der 2 Tage schaut.
Ein bisschen hier, ein bisschen da.
 
Oben Unten