stranges prob mit tastatur und maus

Sam_Samiliar

Neuling
also ich hab meiner mum n neuen pc zamgebaut und hab jetzt das problem das stranger weise tastatur und maus net mehr funktionieren , die maus lief vorher ohne probleme und das keyboard ist nagelneu und läuft an meinem pc ohne probleme , mein keyboard funktioniert auch nicht am pc von meiner mum ..die mouse funktionier mit com port adapter
kann mir da jemand helfen ? mainboard ist ein 8rda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also als ich mein neues system zusammengebaut habe und meine festplatte noch leer war also kein betriebssystem drauf da hat der pc bei der windowsinstallation meine USB.Maus und Tastatur nicht verwenden können ! die funktionierten nur im BIOS !
hab dann halt windows mit meiner alten maus und tastatur installiert und als das fertig war usb angeschlossen und die installiert !
versuch das doch ma vielleciht hilfts !

abstandshalter falsch eingebaut und damit ps2 ports zerlegt?

Original geschrieben von McRip
abstandshalter falsch eingebaut und damit ps2 ports zerlegt?

is das wirklich möglich ? ich mein ich hab n kumpel das board und abstandshalter einbaun lassen .... ich weiß nur als ich das board bei mir ausgebaut hab gings noch ohne probs ...

weiß denn keiner was ich hab das mb jetzt schon ausgebaut und geguckt ob man sieht das was kaputt is aber nix ,zu sehn wieder eingebaut neu gestartet ,da ging die tastatur auch und das wars dann auch schon wieder ... keiner ne idee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh