Straight Power 11 Kabel von 550W an 750W tauschen

marvelyn

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
3.069
Hallo,
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne wissen, ob ich die Kabel eines Straight Power 11 550W an einem Straight Power 11 750W nutzen kann.
Grund hierfür ist, dass ich mir letztes Jahr viel Zeit genommen habe, meinen PC optimal zu verkabeln und die Kabel sozusagen schon fest verlegt sind. Ich wechsle nun wie gesagt das NT und es käme mir gelegen, wenn ich einfach nur das NT an sich tauschen müsste.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das geht Problemlos.
Die Kabel sind Identich, können sich jedoch in der Anzahl im Lieferumfang unterscheiden.

VG

Marco
 
Das freut mich zu hören :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Moin,

habe ein StraightPower E10 CM 500W (BN234), brauche was größeres und dachte an das StraightPower 11 Platinum 750W (BN307).
Sind die modularen Kabel untereinander kompatibel?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh