Aktuelles

Straight Power 11 Kabel von 550W an 750W tauschen

marvelyn

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2.346
Hallo,
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne wissen, ob ich die Kabel eines Straight Power 11 550W an einem Straight Power 11 750W nutzen kann.
Grund hierfür ist, dass ich mir letztes Jahr viel Zeit genommen habe, meinen PC optimal zu verkabeln und die Kabel sozusagen schon fest verlegt sind. Ich wechsle nun wie gesagt das NT und es käme mir gelegen, wenn ich einfach nur das NT an sich tauschen müsste.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
540
Hallo,

das geht Problemlos.
Die Kabel sind Identich, können sich jedoch in der Anzahl im Lieferumfang unterscheiden.

VG

Marco
 

marvelyn

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2.346
Das freut mich zu hören :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Oben Unten