Steam Deck: Valve zeigt das Innere des Handhelds

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
valve-logo.jpg
Mit dem Steam Deck möchte auch Valve in den wachsenden Markt für Handheld-Konsolen einsteigen. Das Unternehmen verspricht dabei, dass sich mit der Konsole sämtliche Titel auf Steam auch unterwegs spielen lassen. Dies dürfte vor allem auch langjährige PC-Gamer abholen, welche ihre Lieblingstitel nun auch auf Reisen oder in der Mittagspause spielen können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant für mich, da ich auch nicht so der Nintendo und Android Spieletyp bin. Abgesehen von den Innereien hoffentlich auch ein sehr robustes Gerät.
 
Oooh ich hoff so sehr, dass es den hohen Erwartungen (und Berichten von Dev Samples) gerecht wird :d
 

vergleich.png


Die Sache mit dem fehlenden Wifi6 versteh Ich nicht ebenso wie die doffen 2442 beim M2 "Standart"

Bei der Breite gehören 2x Nvme"s mit je 4 Lances rein in 2280.

Prinzipel ist das alles ein Tablet mit Gamepad + Keyboard bei manchen und das zu sündhaften Preisen ^^
 
Ist es nicht irgendwie doch ein bisschen lächerlich vor welchen Gefahren Valve hier warnt? Ich meine, bitte nicht falsch verstehen, mir ist sehr wohl bewusst welche Gefahren von einem punktierten Akku ausgehen können. Aber wie Valve das Ganze hier darstellt, kommt mir schon überaus dramatisch vor und lässt den Beigeschmack, dass es vielleicht vorwiegend um die Kohle geht, die Ihnen beim selbstständigen SSD-Upgrade durch die User verloren geht, nicht verschwinden :sneaky:...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh