[Sammelthread] Star Wars: Squadrons

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Leider ist der Thrustmaster T.16000M FCS Hotas gerade überall vergriffen. Hab ihn zwar bei Conrad bestellt aber ich denke da kann ich lange warten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes Testvideo:

 
Lohnt sich da noch eine Rift DK2? Die anderen sind doch noch sehr teuer.
 
ich würde abwarten. Es gibt nicht wirklich viele gute VR Erfahrungen.
Ich würde auf die quest 2 und die HP warten und mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Je später man einsteigt desto größer ist der Backlog dann!

Das Spiel läuft dir ja nicht davon. VR Spiele altern langsamer. eine gute VR Erfahrung von 2014 rockt auch heute noch!
 
AJ Review:

 
Zockt das Spiel niemand hier? Ich suchte gerade den PvP Modus. So einen Sternenzerstörer anzugreifen macht einfach riesen Spaß.
 
Blöde Frage, ich habe das Spiel über Steam gekauft. Kann aber den tollen Origin Login nicht auswählen.
 
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich direkt bei origin gekauft habe.
 
@Cheesekilla: Hast du mal probiert zuerst den Origin Client zu starten und dich dort anzumelden? Danach in Steam das Spiel starten? So sollte es auf jeden Fall gehen.

Ich habe meins auch direkt bei Origin gekauft und afaik habe ich kein Steam Spiel welches den Origin Launcher benötigt.
 
Also ich habe es mittlerweile auch und habe sowohl 3 Missionen im SP, als auch ein paar Online-Matches gespielt. Mir als riesigem Star Wars Fan und generellem Liebhaber von Flug-/Weltraumspielen macht Squadrons großen Spaß.

Ich spiele es mit einem alten Logitech Attack 3 Joystick, der noch aus längst vergangenen Zeiten herumlag. X-Wing Alliance ist bis heute mein liebstes Weltraumflugspiel mit Story. Die Rogue Squadron Teile waren auch super. Ich hatte niedrige Erwartungen und wurde mehr als positiv überrascht.

Squadrons ist für mich ein Mix aus dem Arcade-lastigen Rogue Squadron und dem Sim-lastigen X-Wing Alliance mit der Grafik und dem bombastischen Sound und Effekten von Battlefront 2 (2017). Und genau sowas hatte ich mir erhofft und ich hoffe, dass hohe Verkaufszahlen und gute Testergebnisse dazu führen, dass doch noch - von mir aus auch kostenpflichtige - DLCs mit mehr Spielumfang kommen. Zum Beispiel historische Schlachten, Missionen, Schiffe oder eine Kampagnen-Erweiterung.

Um die Schlacht von Yavin oder Endor in einem modernen Spiel nachspielen zu können würde ich 100 Euro hinlegen, kein Zweifel, wenn es gut gemacht ist. Auf jeden Fall zeigt mir das Game, das EA nach dem Battlefront 2 PR-Fail (das Spiel selbst ist seit 2019 absolut top durch die zahlreichen Erweiterungen) auf einem guten Weg ist. Jedi Fallen Order war ja auch mehr als ordentlich. EA muss aber auch liefern, sonst ist bald Essig mit der Lizenz.

VR ist übrigens noch kein Thema bei mir. Auf meinem Ultrawide und mit Kopfhörer und hoher Lautstärke ballert es für mich gut genug. Will VR aber irgendwann mal ausprobieren, auch mit diesem Game. Deshalb hoffe ich umso mehr auf neue Inhalte in der Zukunft. Oder einen Nachfolger. Der Erfolg zeigt doch, dass es durchaus einen Markt für Flug-"Sims" gibt.
 
Habe ich versucht, wird ignoriert
 
Bei einigen Antworten auf dergleichen Probleme kommt per google immer wieder das Ergebnis, dass es mit dem DNS Cache zusammenhängen könnte.
Probiere mal mittels ipconfig /flushdns den Cache zu leeren, danach nochmal probieren.

 
Ich glaub ich hab noch irgendwo einen alten Sidewinder rumliegen. Bzw ic hab 2. Aber den 2. muss ich mal suchen.
 
Moinsen, also ich habs seit Nov. 2020 oder so und bin total süchtig nach Squadrons. Hätte nie gedacht mal so lange bzw. so oft im Multiplayer zu verbringen. Absolut Grandios, auch weil ich früher so Titel wie X-Wing vs. Tie Fighter geliebt habe.....
Sagt mal fliegt hier irgendwer in einer Gruppe?... oh, sehe gerade letzter Post Oktober.... :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh