[Sammelthread] Star Citizen

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber für mich die einfachste Methode als Anfänger.

So habe ich mir credits auch vor dem Patch gefarmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gebricktes schiff wieder funktionsfähig machen indem man Komponenten austauscht.

Ein wipe der nix gebracht hat.
Dupen ohne Ende!
Das sind nur paar Sachen!
Absolutes scheiss video.
Mimi wegen einem anzeigebug und leute wie du streuen es dann, als ob man tatsächlich soviel geld bekäme...

Weiß nicht, ich schaue seine Videos ganz gerne, aber wie immer auf YouTube: glaube niemals alles was gesagt wird. Und dann sind solche Dinge auch kein Problem. Man sollte sich sowieso nicht bei einer einzigen Quelle informieren.

1779204232041.png

toller one pager zum neuen Armor System

Weiß nicht, ich schaue seine Videos ganz gerne, aber wie immer auf YouTube: glaube niemals alles was gesagt wird. Und dann sind solche Dinge auch kein Problem. Man sollte sich sowieso nicht bei einer einzigen Quelle informieren.
Ich habe seine sachen eigentlich auch gerne geschaut. Aber wer mit so billigem und bewusstem clickbait auf klicks aus ist, hat für mich jegliche relevanz verloren.

Vorallem wenn man sieht, was die folgen von solchem BS sind. Gibt mehr als genug leute, die jetzt wegen einem anzeigebug auf die barrikaden gehen, weil sie meinen, es gäbe tatsächlich die möglichkeit an soviel geld zu kommen.

Sorry, aber finde sowas nur billig. Und als user fühle ich mich doch auch verarscht, wenn ein creator meint, er müsse mit bewusst falschen headlines auf clickfang gehen...
Oder findest du es ok, vom creator bewusst angelogen zu werden? Sind wir wirklich schon so weit gekommen?