[Sammelthread] Star Citizen

Danke für die Einladung, ich bin einfach mal beigetreten - paar Connections schaden ja nie und vielleicht ergibt es sich ja mal :) Bisher habe ich ausschließlich Solo-Erfahrung in meinen 9 Jahren Star Citizen. Spiel auch erst seit diesem Jahr etwas aktiver. Mein Spieler-Tag in StarCitizen ist sbbr87.

VR interessiert mich zwar, aber ich hab bisher keine Brille. Aktuell warte ich auf SteamFrame, und abhängig vom Preis hol ich mir das vielleicht, oder ne Quest 3. Ich hab mal bissl mit Handy und iVRy rumprobiert, aber das genügt eigentlich nur zum anfixen, weil die Ergonomie echt bescheiden ist. Da man die IPD bei der Zeiss VR One nicht einstellen kann, hab ich da immer irgendwie nen Kreuzblick. Der IPD Regler in iVRy bzw. SteamVR hat keine Auswirkung. Mehr als 10-15 Minuten geht da nicht, abgesehen davon dass dann auch das Handy heiß läuft und es selbst mittels USB-C-Kabel Lags gibt. Aber es macht Lust auf mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin zur Zeit echt am überlegen, ob ich mir einfach einen Zweitaccount hole, ohne die ganze Schiffe ohne alles, nur eine Aurora oder so XD

wäre cool wenn es ingame einfach einen Switch für sowas gäbe, a la "zero to hero"

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden fall nice wenn der Hauptcharakter / Account gerade einen längeren Klescher Aufenthalt gebucht hat.
Hab dort eine Cutter am Start und glaub noch ein Hoverbike oder sowas (Referral Belohnung). Momentan könntest du auch noch die Weihnachtsgeschenke abgreifen. Ka ob die IAE referral Sache mit der Dragonfly noch läuft.

kurz reingeschaut, GPU Auslastung ist viel besser geworden. Vorher hatte ich oft 30-70% ziemliches Gestotter zum teil. jetzt 98-99%. Nur noch ganz selten Drops unter die 90%.
Es wird ja langsam.

4.5 ist LIVE. War schon etwas drin und hab mich etwas ausgerüstet. Gar keinerlei Wipe, alles noch da. Im Schiff sogar mit extra. In meinen 3 Spinten auf meiner Zeus lagen jeweils 5 Sicherungen und 3 Kanister mit Reperaturmaterial für das Multitool, also 15 Sicherungen und 9 Kanister.

Leider ist der Terminal Bug immer noch nicht weg und die Terminals werden noch immer unbedienbar bis man weg und noch mal ran geht, auch beim Engineering Terminal. Super nervig.

bin zur Zeit echt am überlegen, ob ich mir einfach einen Zweitaccount hole, ohne die ganze Schiffe ohne alles, nur eine Aurora oder so XD

Seit es den Bug beim Einloggen für große Accounts gab, habe ich auch einen alt. Bisher war da eine Zeus ES drin, die habe ich jetzt in eine Clipper umgewandelt. Passt einfach perfekt. :d

4.5 brachte FPS verbesserungen im vergleich zu 4.4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh