[Sammelthread] Star Citizen

Sagt mal, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Alle Schiffe behalten, und die Schiffe die du willst, mit neuen LTI Tokens und Upgrades erwerben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte jetzt maximal an eine Cutless / Nomad / Intrepid gedacht.
Bin immer Solo unterwegs, also kommen größere Pötte nicht infrage.
Intrepid, Reliant Kore, Mustang Alpha (Kann eine Kiste unten tragen)
Schau dir ansonsten noch die 300i an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab übers WE mal Nxy im PTU getestet. Ich find Levski klasse, gefällt mir sehr. Und die Nyx Musik ist einfach grandios.

Allerdings gibt es im Glacier Ring Streaming Probleme (also dass die Umgebung mit den Asteroiden und die Missionsschiffe nicht laden), die machen das Grinden der Rep für die Vanduul Tech Smuggler Missionen nahezu unmöglich. Hätte das gerne geteset, aber soweit komm ich nicht.

ging mir genauso. im belt flimmern die asteroiden und qt klappt nicht richtig

So, erste Boden-FPS-Mission abgeschlossen! Ich sollte nen Security-Team unterstützen. Hey, ho, lets go!

Erster Anflug: Direkt von den Turret´s weggeballert worden.
Zweiter Anflug: Um Haaresbreite überlebt aber Schiff schrott und somit gestrandet.
Dritter Anflug: Das Schiff hinter nem Felsen versteckt geparkt und den Rest zu Fuß zurück gelegt, ca. 1,4km.

(gibt es eine Möglichkeit sein Schiff zu orten wenn es so ca. 1,4km entfernt irgendwo geparkt wurde?)

Draußen keine Spur vom Security-Team, nur Gegner die man erst daran erkennt das die dich nach ner Gedenkminute dann endlich mal beschießen.
Shoot 'em in the back now!
Dann runter mit dem Fahrstuhl, alles abgeknallt, reichlich Loot eingesackt, immer noch keinen vom Security-Team gesehen und dann ab zurück. Ja denkste!
Plötzlich Spawnen Typen vor und hinter mir im Komplex neu und wieder die Frage: What they want, I don't know !

Wurde dann gekillt weil Ich beim Nachladen immer nur so 3 Mumpeln im neuen Magazin hatte :rolleyes2:, aber Mission complete!

.... da mein Zeugs aber nun da unten rumlag....
Vierter Anflug: They're all revved up and ready to go! . . . und Hunde/ Hyänen gabs diesmal auch 🥸

Fazit: Macht schon Laune und läuft an sich ganz gut, auch Solo mit Med-Gun, aber das die Gegner sehr schnell respawnen
wenn man grad mal auf dem Rückweg zum Fahrstuhl ist und dieser Nachladebug sind echt bissel nervig, aber Alpha halt.

Bin dann zur Entspannung noch ein paar runden mit meinem Hull-Lkw Kisten kutschieren gefahren um den Fünften Anflug zu finanzieren 🙃😉

Kleiner Tipp: Nimm bei Solo FPS Missionen immer mindestens ein FS9 LMG und 30 Magazine mit (20 ins Backpack). Dann musst ned so oft nachladen. Noch besser ist aktuell das Pulverizer LMG, da hast 120 Schuss Magazine. Die wirds mit 4.4 in Levsky zu kaufen geben.

Wenn du Magazine nicht leer schießt, wandern die wieder an den Gürtel, da musst aufpassen und von Zeit zu Zeit die Magazine manuell wegwerfen (F4 für 3rd Person Ansicht und dann mit der Maus wegziehen) und dann wieder neue Magazine aus dem Backpack equippen. Sonst lädst du die fast leeren Magazine nach.

Je nach Mission musst auch aufpassen auf die Bunker Turrets. Die kannst du teils aus 2km und mehr mit Raketen wegschießen. Ansonsten halt weiter weg landen und ein Ground Vehicle mitnehmen. Wenn es eine Raketenturret ist, dann kann man z.n. ganz tief hinfliegen, sobald man die Mindestdistanz der Raketen unterschritten hat, kann die Turret nimmer auf einen schießen und man kann die in Ruhe wegholzen. So hab ich es bei der Phase 1 vom Event gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh