[Sammelthread] Star Citizen

Naja, ich hab kein Problem damit hier und da mal 20-30 Euro zu investieren, so bin ich auch von 300 auf ~600 Euro hoch gekommen. Kein Problem ab und zu noch etwas Geld zu geben solange es voran geht. Bis auf die Zeus MK II ES, da hab ich bewusst das Geld für das Schiff ausgegeben, aber auch dafür meine Freelancer eingeschmolzen.

Man muss halt für sich selbst die Grenze ziehen. Ich kenne auch Leute, die ständig Schiffe kaufen müssen und fast alle haben. Das würde mein Geldbeutel eh niemals her geben. Und die 600 Euro hätte ich auf einmal auch nie investiert, aber hier und da mal sammelt sich über die Jahre halt auch eine Summe X an und da es über die Jahre war, sind 600 Euro jetzt auch nichts wo ich sagen würde "Ne, die sehen nichts mehr von mir!", es drückt höchstens etwas auf die Bremse viel mehr zu investieren bei mir. Aber grundsätzlich bin ich immer bereit für SC noch mehr Geld zu investieren, wenn ich es gerade über habe. Teils hole ich mir einfach ein Abo für 3 Monate oder so... gerade gesagt und gerade mal wieder ein Abo abgeschlossen. XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Jahre Wow Spielen kostet allein vom Abo 150€ im Jahr = 1500€ und die ganzen Addons mit 70€ pro Addon nochmal 350€ in 10 Jahren.
Also für 10 Jahre Wow, knapp 1900€. Und viele von denen geben noch extra Geld aus für seltene Mounts oder andere goodies.
Da ist man mit 600€ bei SC noch sparsam unterwegs wenn man SC jahrelang spielt.

Im zweifel mal über Reddit und andere höker seiten suchen.
Da gibts machmal durchaus noch halbwegs gangbare preise...

hach, ich liebe es....
heute seit etlichen Monaten nochmal SC installieren wollen.
Es scheitert schon bei der Anmeldung.
Mein Kennwort ist nicht mehr gültig, warum auch immer...

Neues per Request generieren....Denkste !
Nachdem ich das neue eingegeben habe muss ich auf ne mail mit nem 6 stelligen code warten der nach mehr als 2 stunden noch immer nicht da ist.
Mehrmals probiert, Essig...
Authenticator oder APP habe ich nicht und auch nie genutzt.
Jetzt kann ich SC spielen mit dem Support um mein Zugang wieder zum laufen zu bekommen...

Ich schätze im Spam Ordner hast du nachgeguckt.

Ja, keine Ahnung ob die gerade Account Probleme haben oder so. Aber mein Account Dashboard behauptet auch ich hätte kein Subscription obwohl vor fast genau 4 Stunden abgeschlossen. Da scheint irgendwas seltsam zu sein. Allerdings konnte ich mich vorhin problemlos anmelden.

Hol dir. Wird ein seltener Jäger sein in Zukunft, mit höchstem DPS aller Jäger aller Zeiten.
Full CF Repeater F8C kommt auf 3500 Burst DPS
Stinger mit Full CF Repeater + der einen Wrath die man nicht ausbauen kann sind 4700 burst dps.
Also kein Mensch fliegt eine F8C mit full repeatern, sondern mixt mit ballistics weil zu wenig energie für die waffen, aber der vergleich soll das potential aufzeigen.
Die F8C war ja schon Brutal und konnte Schiffe in 3 Sekunden weg schmelzen. Die Stinger brauch dafür 1 Sekunde weniger :d
ICH fliege die f8 mit full repeater! 🤷‍♂️

Sorry, wer jetzt schon schiffe nach deren dps auswählt, bewertet und kauft, hat sie doch nicht mehr alle... 😅 dass sie diese werte laufend und x-fach ändern werden(balancing und so... ) ist so sicher wie das amen in der kirche. Sowas als bewertungsgrundlage zu nutzen, ist doch schwachsinn.

10 Jahre Wow Spielen kostet allein vom Abo 150€ im Jahr = 1500€ und die ganzen Addons mit 70€ pro Addon nochmal 350€ in 10 Jahren.
Also für 10 Jahre Wow, knapp 1900€. Und viele von denen geben noch extra Geld aus für seltene Mounts oder andere goodies.
Da ist man mit 600€ bei SC noch sparsam unterwegs wenn man SC jahrelang spielt.
Andere geben das im monat für nutten und koks aus... :banana:

Was ich damit sagen will, scheiss auf die beträge. Wenn es das einem wert ist, und man es sich leisten kann, ist doch die summe egal.
Bin auch concierge, lasse mich aber immer seltener zum kauf triggern...
Aber ich hab schon viele stunden im game gehabt und zudem bin ich gut unterhalten durch eines der spannendsten spieleprojekte ever.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh