[Sammelthread] Star Citizen

ich hab onyx probiert war auch ziemlich cool, bis ich mein Gewehr verloren habe. ein p8 ar mit besonderem skin, und schön ausgerüstet. Ich konnte es einfach nicht mehr aufnehmen. Habe versucht es mit dem Traktorbeam zum Ausgang zu bringen aber mit NPC Gegnern, diesem Radioaktiven Impuls und Star Citizens bugs war das unmöglich, bin dann irgendwann noch in ein Loch gefallen beim Versuch wieder zurückzukommen. Schade das Gewehr ist wohl weg. :poop:

edit: der IC Report: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-181807

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tekniq

worst case und zum ende noch in ein loch gefallen :LOL:

wenn einem keine bugs ins gesicht springen...stimmungsvoll ist die Onyx geschichte bestimmt (bzw. kann das Star Citizen im allgemeinen ja durchaus). speziell auf nem großen OLED und tauglicher audio peripherie.

@Speeddeamon

stimmt...irgendwo hat es sich weg gehangen...glaube als der charakter am turret saß oder so. aber gut...jetzt ist ein jahr ins land gegangen, plus die zeit die noch bis zum release ist. da kann/sollte sich das produkt stark verbessert haben. wobei ich persönlich ja den einen oder anderen bug gerne akzeptiere, wenn das gameplay nice und im fall von Squadron, die story spannend/fesselnd ist. mal wieder richtig lust haben weiter zu zocken...da würde ich sogar einen aufschlag für zahlen ^^

mfg

Bei Rund 1100 Mitarbeitern und d den Fokus auf SQ42 wird da in 12 Monaten eine Menge passiert sein, und in weiteren 12 noch mehr.

Mal gucken ob es SA überhaupt Infos zu SQ42 gibt. Und ob mitte nächsten Jahres Nyx kommt für SC.

Bei Rund 1100 Mitarbeitern und d den Fokus auf SQ42 wird da in 12 Monaten eine Menge passiert sein, und in weiteren 12 noch mehr.
In der Theorie hast du vollkommen recht 🤣

Noch ein CP2077 wird es nicht geben. Denn Spiele ich es lieber erst 2027. 😁

Mal gucken ob es SA überhaupt Infos zu SQ42 gibt.
Es wurde doch glaube schon bestätigt, das SQ42 kein Thema sein wird.

Denn Spiele ich es lieber erst 2027.
Oder später.

Der Release von SQ42 wird ein Point of no Return sein für CIG. Sollte das Spiel nach so vielen Jahren der Entwicklung und der Unsumme an Geld die reingepumpt wurde trotzdem enttäuschen, bräuchte man an SC gar nicht weiter arbeiten.

Das weiß niemand besser als Mr. Roberts.

Aber was ist dann das Motto diesen jahres?
Letztes Jahr I Held the Line?

Und nu?

I crossed the line?

I sniffed a line, but it didn't get better.

Leider auch nicht viel kürzer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh