[Sammelthread] Star Citizen

Versuche mal deinen launcher zu resetten.

Einfach Ctrl + Shift + Alt + R , dabei wirst du natürlich ausgeloggt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Launcher hat selber auch ein Update bekommen hast Du das durchgeführt?
Aktuelle Version ist 1.4.10
 
hat jetzt geklappt hab mal verify gedrückt...
 
Ich wollte mich die Tage mal ein wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Bekomme aber einfach die Filmkörnung nicht ausgeschaltet. Hat dafür einer eine Lösung oder den passenden Befehl für User.cfg.
 
Ich wollte mich die Tage mal ein wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Bekomme aber einfach die Filmkörnung nicht ausgeschaltet. Hat dafür einer eine Lösung oder den passenden Befehl für User.cfg.
Geht das bei dir nicht einfach über den Schalter in den Settings?
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
 
Das ist in der Tat seltsam. Hast du mal den User Ordner gelöscht im Spielverzeichnis?
Da sind ja auch die Settings drin und dergleichen.
Sprich wenn er dann beim Starten eine frische Config anlegt könnte es sein das der Schalter dann funktioniert?
 
Das habe ich schon alles probiert.
Dann kann ich nur raten mal den support anzuschreiben.

Verstehe eh nicht was die Körnung in einem Space game zu suchen hat aber gut.
Was weiß ich schon.
 
Habe das Problem mit der Filmkörnung gefunden. Im Treiber war bei Star Citizen und auch nur dort, Bildschärfen auf 100%. Das hat dafür gesorgt das ich so ein Körniges Bild hatte.
 
Habe das Problem mit der Filmkörnung gefunden. Im Treiber war bei Star Citizen und auch nur dort, Bildschärfen auf 100%. Das hat dafür gesorgt das ich so ein Körniges Bild hatte.
Gut da muss man auch erstmal drauf kommen. Freut mich das es nun läuft.

Habt ihr euren Schiffen auch schon Namen gegeben? :ROFLMAO:
 
bin noch auf der suche nach einem guten namen für meine star runner...
 

Ich kann nicht mehr vor lachen.. Leider hört man meine Stimme nicht..
 
Hä was ist denn da passiert???
 
Hä was ist denn da passiert???

So einen richtigen Grund gab es dafür noch nicht mal, was es noch lustiger gemacht hat in dem Moment.
Leider hört man nur meinen Kollegen reden in meinen Recordings.

Wir hatten erst meine Cutless gespawnt. Da waren noch die 2 ROCs von gestern drinnen.
Dann bin ich als Pilot rein und dann war mein Internet weg. Dadurch ist mein Ship despawned.
Kollege ist dann mit seinem Schiff schon mal Richtung Aberdeen.
Dann bin ich wieder hinterher gejoined und in meinem Schiff bei HUR L1 im Pilotensitz gespawned. (so wie ich es beim Disconnect "verlassen" hatte)
Dann meinte ich zu ihm, ich schau mal ob die beiden ROCs noch hinten sind, weil nichts markiert war.
In dem Moment meinte er, wenn du gucken gehst, explodiert bestimmt das ganze Schiff und warum auch immer, so passierte es :d
 
Situationskomik vom Feinsten!

Da hätte ich auch auf dem Boden gelegen vor lachen xD
 
Ein Kunde hat die Flügel der Mercury abgebrochen - dann schwingt sie wie ein Rotor,

hab mich dann wie ein Ball wegkloppen lassen (es war einfach zu verlockend):

 
3.13 ist im PTU
 
neuer greycat


Merlin Docking



 
Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade so den Newsletter und die Überschrift "Get a Sneak Peek at the Origin 404". Da ich früher viel mit Webseiten gemacht habe, triggert die Zahl bei mir direkt "Website not found" und dachte direkt "Ship not found"... und hab damit den Witz erkannt bevor ich die e-Mail angeklickt habe... war nur ein April Scherz auf eine 404 Webseite und einem leeren Hangar Bild. :sneaky:
 

Anhänge

  • Zwischenablagebild.jpg
    Zwischenablagebild.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 52
Knebel hat auch ein ganzes Video dazu, bzw. das englische "übersetzt". Hat bei mir geschätzt 30 Sekunden gedauert, bis es mir dann kam :)
 
eben mal bissel rumgeflogen:



leider ist der Namen noch nicht auf dem Schiff zu sehen.
 
magda

daymar
 
kann mir jemand sagen wie ich bei diesem Xeno threat event gedöns mitmachen kann, wo muss man da hinfliegen oder welchen auftrag annehmen?
Und macht das überhaupt sinn da mitzumischen allein?
 
Alleine eher sinnfrei. Gibt es das Event überhaupt noch ? Wenn, blendet sich das als Mission ein.
 
Gibts leider schon etwas länger nicht mehr. Hat sich aber ziemlich penetrant bemerkbar gemacht, also keine Sorge, dass kriegt man mit. :)
Fand ich aber dennoch ganz gut und die 2 oder 3 mal die ich dabei war, war auch immer was los.
Also sicherlich 15 bis 25 andere Mitspieler.

Man munkelte das mit 3.13 auf dem PU dann auch wieder ein Event kommt?!
 
 
3.13 ist Live

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh