Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

biaaas

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.309
Der Launcher hat selber auch ein Update bekommen hast Du das durchgeführt?
Aktuelle Version ist 1.4.10
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
25.784
Ort
50.969
hat jetzt geklappt hab mal verify gedrückt...
 

Sh/\dow

Enthusiast
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
603
Ich wollte mich die Tage mal ein wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Bekomme aber einfach die Filmkörnung nicht ausgeschaltet. Hat dafür einer eine Lösung oder den passenden Befehl für User.cfg.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Ich wollte mich die Tage mal ein wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Bekomme aber einfach die Filmkörnung nicht ausgeschaltet. Hat dafür einer eine Lösung oder den passenden Befehl für User.cfg.
Geht das bei dir nicht einfach über den Schalter in den Settings?
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Das ist in der Tat seltsam. Hast du mal den User Ordner gelöscht im Spielverzeichnis?
Da sind ja auch die Settings drin und dergleichen.
Sprich wenn er dann beim Starten eine frische Config anlegt könnte es sein das der Schalter dann funktioniert?
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Das habe ich schon alles probiert.
Dann kann ich nur raten mal den support anzuschreiben.

Verstehe eh nicht was die Körnung in einem Space game zu suchen hat aber gut.
Was weiß ich schon.
 

Sh/\dow

Enthusiast
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
603
Habe das Problem mit der Filmkörnung gefunden. Im Treiber war bei Star Citizen und auch nur dort, Bildschärfen auf 100%. Das hat dafür gesorgt das ich so ein Körniges Bild hatte.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Habe das Problem mit der Filmkörnung gefunden. Im Treiber war bei Star Citizen und auch nur dort, Bildschärfen auf 100%. Das hat dafür gesorgt das ich so ein Körniges Bild hatte.
Gut da muss man auch erstmal drauf kommen. Freut mich das es nun läuft.

Habt ihr euren Schiffen auch schon Namen gegeben? :ROFLMAO:
 

huberei

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
2.103
bin noch auf der suche nach einem guten namen für meine star runner...
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.207

Ich kann nicht mehr vor lachen.. Leider hört man meine Stimme nicht..
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Hä was ist denn da passiert???
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.207
Hä was ist denn da passiert???

So einen richtigen Grund gab es dafür noch nicht mal, was es noch lustiger gemacht hat in dem Moment.
Leider hört man nur meinen Kollegen reden in meinen Recordings.

Wir hatten erst meine Cutless gespawnt. Da waren noch die 2 ROCs von gestern drinnen.
Dann bin ich als Pilot rein und dann war mein Internet weg. Dadurch ist mein Ship despawned.
Kollege ist dann mit seinem Schiff schon mal Richtung Aberdeen.
Dann bin ich wieder hinterher gejoined und in meinem Schiff bei HUR L1 im Pilotensitz gespawned. (so wie ich es beim Disconnect "verlassen" hatte)
Dann meinte ich zu ihm, ich schau mal ob die beiden ROCs noch hinten sind, weil nichts markiert war.
In dem Moment meinte er, wenn du gucken gehst, explodiert bestimmt das ganze Schiff und warum auch immer, so passierte es :d
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
Situationskomik vom Feinsten!

Da hätte ich auch auf dem Boden gelegen vor lachen xD
 

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
5.140
Ort
auf Balkonien
Ein Kunde hat die Flügel der Mercury abgebrochen - dann schwingt sie wie ein Rotor,

hab mich dann wie ein Ball wegkloppen lassen (es war einfach zu verlockend):

 

DDbom

Experte
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
3.001
Ort
Im Norden
3.13 ist im PTU
 

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
5.140
Ort
auf Balkonien
neuer greycat


Merlin Docking



 
Zuletzt bearbeitet:

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.259
Ort
Aincrad
Lese gerade so den Newsletter und die Überschrift "Get a Sneak Peek at the Origin 404". Da ich früher viel mit Webseiten gemacht habe, triggert die Zahl bei mir direkt "Website not found" und dachte direkt "Ship not found"... und hab damit den Witz erkannt bevor ich die e-Mail angeklickt habe... war nur ein April Scherz auf eine 404 Webseite und einem leeren Hangar Bild. :sneaky:
 

Anhänge

  • Zwischenablagebild.jpg
    Zwischenablagebild.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 9

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.207
Knebel hat auch ein ganzes Video dazu, bzw. das englische "übersetzt". Hat bei mir geschätzt 30 Sekunden gedauert, bis es mir dann kam :)
 

DDbom

Experte
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
3.001
Ort
Im Norden
eben mal bissel rumgeflogen:



leider ist der Namen noch nicht auf dem Schiff zu sehen.
 

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
5.140
Ort
auf Balkonien
magda

daymar
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg
kann mir jemand sagen wie ich bei diesem Xeno threat event gedöns mitmachen kann, wo muss man da hinfliegen oder welchen auftrag annehmen?
Und macht das überhaupt sinn da mitzumischen allein?
 

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.296
Alleine eher sinnfrei. Gibt es das Event überhaupt noch ? Wenn, blendet sich das als Mission ein.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
451
Ort
Metropolregion Hamburg

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.207
Gibts leider schon etwas länger nicht mehr. Hat sich aber ziemlich penetrant bemerkbar gemacht, also keine Sorge, dass kriegt man mit. :)
Fand ich aber dennoch ganz gut und die 2 oder 3 mal die ich dabei war, war auch immer was los.
Also sicherlich 15 bis 25 andere Mitspieler.

Man munkelte das mit 3.13 auf dem PU dann auch wieder ein Event kommt?!
 

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
5.140
Ort
auf Balkonien
 
Oben Unten