Aktuelles

[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.179
Ort
Aincrad

Die Dev Tools beeindrucken mich immer wieder. Mit dem fertigen haut man so einen Fluss mit allem drum und dran mal eben in ein paar Minuten in die Landschaft und das Ergebnis sieht jetzt schon sehr gut aus, obwohl noch einiges fehlt.
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.177
Yo, dass Video gefiel mir auch sehr gut.
Vor allem wenn sie jetzt immer mehr solcher Tools "fertig" haben, sollte es auch zumindest mit dem Content vorwärts gehen.

Ich war letztens sogar richtig positiv überrascht.. Kollege hatte per Discord zugeschaut und ich hab mir auf Microtech diesen Pinguin mit Snowboard gekauft und ihn in meinem Schiff auf die Toilette gestellt und dort vergessen. Paar Tage später spawne ich mein Schiff und wer steht auf der Kloschlüssel? :d
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.179
Ort
Aincrad
Ja, schon solche einfachen Dinge machen das Spiel immer besser, schon allein weil es einem das Gefühl gibt, dass das wirklich DEIN Schiff ist und nicht bloß ein weiterer Klon von Schiff X ist. Und dieses Gefühl ist extrem wichtig, weil für viele ihr Schiff ihr Zuhause sein wird.
 

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
5.133
Ort
auf Balkonien
der deformierte Boden nach Granatenbeschuss war auch schon in der Battlefield 3 beta vorhanden (wurde final aber wieder rausgenommen).

Schade dass es auch hier nur eine Spielerei ist.

deutsche Version:

 
Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.177
Müssen sie noch ein paar pensionierte Entwickler von Redfaction einstellen :)

Hab mir gestern noch das Video über Charaktere angeschaut, bin echt mal gespannt was sie mit den Haaren angestellt haben.
Dass die sich da so reinsteigern, aber Bewundernswert ist es.
Empfinde das Gesicht im Customizer inkl. Frisur jetzt schon als eines der besten in der Spielewelt.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
400
Ort
Metropolregion Hamburg
Gibt es eigentlich inzwischen ein "Schiffsinventar" ?
Sodass man mit dem Multitol minern gehen könnte und wenn man voll ist läuft man zum Schiff, Lädt ab und geht wieder los?
Gibts das inzwischen?
 

choosman

Enthusiast
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
1.682
Ort
München
@Speeddeamon

Wenn Du geminert hast und das Zeug im Inventar hast kannst du zu deinem Schiff gehen und solltest innerhalb der Cargo-Fläche dann eine Kiste generieren. Du brauchst aber eben eine Cargo-Fläche, da es ansonsten nicht zur Schiffs CU gezählt wird.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
400
Ort
Metropolregion Hamburg
@Speeddeamon

Wenn Du geminert hast und das Zeug im Inventar hast kannst du zu deinem Schiff gehen und solltest innerhalb der Cargo-Fläche dann eine Kiste generieren. Du brauchst aber eben eine Cargo-Fläche, da es ansonsten nicht zur Schiffs CU gezählt wird.
Ach guck an das klingt doch ganz gut. Wird also mal wieder Zeit für eine Exkursion.
Danke für den Hinweis!
 

DagnarusX

Semiprofi
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
56
Wenn du "i" drückst kommst du in dein persönliches Inventar. Da kannst du dann mit Rechtsklick auswählen, daraus eine Kiste zu machen (Store All Commodities). Die kannst du dann ins Schiff oder wohin auch immer tragen.
ScreenShot0679.jpg
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
400
Ort
Metropolregion Hamburg
Das ist aber definitiv mit x.12 gekommen oder gabs das schon vorher?
 

biaaas

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.297
Gab es auch schon vorher. Sah nur etwas anders aus. Ab wann es das gabe weiß ich jetzt aber nicht.
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.177
Star Citizen 3.9.1 #055 - TUTORIAL - FPS Mining Einsteiger Guide - Deutsch/German 4k - YouTube <- Hier macht er das auch schon in 3.9.1
Sah wie Biaaas sagt auch etwas anders aus. Hier craftet er die Box einfach im Schiff, ich weiß nicht ob das noch geht.
Wäre gut, weil bei meiner i300 die Lagerfläche momentan ziemlich am buggen ist, wenn ich Pakete drauf lege buggt er die immer durch die Erde beim einfahren.
Das ging auch schonmal problemlos.

Vorhin 3 mal versucht auf Hoursten zu landen und FPS zu minen, jedes mal irgend ein anderer Bug/Disconnect bevor ich beim Gestein war..
Das Spiel will das ich mit meinem Minischiff weiter Bounty hunte, dass lief bisher problemlos.
 
Oben Unten