JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Warten wir mal ab. Am Ende habe ich jetzt wenigestens einige Infos nachgeholt und dann `schau mer mal.
Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens habe ich gerade mal das Spiel aktualisiert und dachte mir, da es ja einen Wipe gab, Rüstung kaufen, Waffe besorgen, fertig.
Die Realität sieht aber so aus:
- Login-Queue Pos. 20, toll, geht ja echt fix diesmal
- Die Fahrstühle zurück in den Hangar in New Babbage fahren nicht, wenn man einmal damit aus dem Hangar rausgefahren ist...
- Im Hangar dann habe ich mal 2 Vehikel geordert aber der "Retrieve"-Button ist ausgegraut (ergo: ich kann nicht eines meiner Vehikel in meinen Hangar holen)
So wie es aussieht, laufen teilweise noch immer grundlegende Mechaniken nicht (war nicht gerade das Transportsystem erst neu und teilweise bereits integriert...!?)
Leider bleibt es wie gehabt: unspielbare Never Ending Alpha
und vertane Lebenszeit. Schade.
Edit ('Mini-Troll, sorry
):
Lieber Chris Roberts,
vielen Dank für die tolle, seit 15 Jahren, entwickelte Tech-Demo. Ich konnte heute die Software tatsächlich erfolgreich aktualisieren und sogar etwas testen. Im Hangar herumlaufen hat prima geklappt.
In 16 Jahren gehe ich in Rente, wäre schön, wenn bis dahin etwas mehr möglich ist. Zum Beispiel mal den Hangar verlassen oder mit dem Fahrstuhl fahren.
Vielen Dank und bitte für meine ca. 1200 EUR Pledges
Dein Jackz
Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens habe ich gerade mal das Spiel aktualisiert und dachte mir, da es ja einen Wipe gab, Rüstung kaufen, Waffe besorgen, fertig.
Die Realität sieht aber so aus:
- Login-Queue Pos. 20, toll, geht ja echt fix diesmal
- Die Fahrstühle zurück in den Hangar in New Babbage fahren nicht, wenn man einmal damit aus dem Hangar rausgefahren ist...
- Im Hangar dann habe ich mal 2 Vehikel geordert aber der "Retrieve"-Button ist ausgegraut (ergo: ich kann nicht eines meiner Vehikel in meinen Hangar holen)
So wie es aussieht, laufen teilweise noch immer grundlegende Mechaniken nicht (war nicht gerade das Transportsystem erst neu und teilweise bereits integriert...!?)
Leider bleibt es wie gehabt: unspielbare Never Ending Alpha
und vertane Lebenszeit. Schade.Edit ('Mini-Troll, sorry
):Lieber Chris Roberts,
vielen Dank für die tolle, seit 15 Jahren, entwickelte Tech-Demo. Ich konnte heute die Software tatsächlich erfolgreich aktualisieren und sogar etwas testen. Im Hangar herumlaufen hat prima geklappt.
In 16 Jahren gehe ich in Rente, wäre schön, wenn bis dahin etwas mehr möglich ist. Zum Beispiel mal den Hangar verlassen oder mit dem Fahrstuhl fahren.
Vielen Dank und bitte für meine ca. 1200 EUR Pledges

Dein Jackz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: