Stammtafel.cht o_O - Welches Prog ??

Arcor

Neuling
Stammtafel.cht

habe diese datei gefunden
soll sich um nem stammbauem handeln

habe auch schon gegooglet

CHT = Chartist von Novagraph
CHT = ChartViewer Datei
CHT = Cheat Machine Daten Datei
CHT = dBASE interface Datei
CHT = Harvard Grafik Graphwriter II/SoftCraft Presenter CHarT/Bild

supa
finde keine funzen dl-links und weiss nicht was i tun soll :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
los - irgendwer muss so eine datei hier doch auch haben ^^

bitte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem: Mehrere .CHT-Dateien (Stammbaum, einzeln, komplett), die ich vor ca. 11 Jahren mit irgendeiner Software erstellt habe und jetzt gern oeffnen moechte. Beim Herumstoebern bin ich auf Chartist gestossen und mir fiel wieder ein, dass das auch der Name der Software damals war.

unter

http://www.novagraph.com/download.php

gibt es eine 30-Tage-Trial-Version, mit der ich kleinere .CHT-Dateien oeffnen kann (bis ca. 3.5 KB). Bei den groesseren sagt er, dass die Trial-Version nur eine begrenzte Anzahl von Objekten anzeigt und man die SW kaufen soll.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man auch groessere .CHTs oeffnen kann.

Gruss,

turbo4711.