Aktuelles

[Stadt] London

Monarch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
467
Ort
Bawü
Hallo,

nachdem es hier ja jede Menge London-Bilder gibt, stelle ich hier auch mal welche von meinem Sommerurlaub rein.

Achtung: bin eigentlich eher der Touristen-Knipser und nicht so künstlerisch veranlagt oder mit Profi-Soft- und Hardware wie manch anderer hier :) Habe versucht eine gute Auswahl zu treffen...

#1
ap1010189c8lz.jpg



#2
ap10102572j4m.jpg



#3
ap101020747md.jpg



#4
ap1010310bmva.jpg



#5
ap10103464jov.jpg



#6
ap1010348ckp0.jpg



#7
ap1010357983v.jpg



#8 (vorne rechts ist übrigens mein Hotel)
ap1010379ow9h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PrettyFly

Urgestein
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.589
Ort
~/
Na für "Touristenknipserei" sehen die aber schon sehr gut aus!
Was mir auffällt: Teilweise ist das Motiv angeschnitten, das stört mich da ein wenig, da könntest du beim nächsten Mal mehr drauf achten :)
ich meine z.B. bei #2 das Schild und bei #3 das Haus. Was mir außerordentlich gut gefällt ist bei #4 dieser Blätterrahmen ;)
 

Monarch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
467
Ort
Bawü
Ja der Bildausschnitt stört mich bei den Bildern ja selbst ;)

Habe die typischen Touristen-Bilder (was sicher 80% der Aufnahmen sind) hier auch nicht reingestellt, die interessiert glaube ich hier niemand *g*
Und teilweise limitiert eben auch meine Technik die Möglichkeiten (Panasonic FZ50 + Velbon Sherpa 600R), aber mehr will ich nicht für meine Amateur-Fotos ausgeben :)
 
Oben Unten