Stabiles 939 Board (AGP)

SPEEDI0077

Neuling
Hi,
ein Freund von mir hat sich eine neue Karte (AGP) gekauft, aber eine zu schwache CPU drinnen. Daher habe ich ihm dazu geraten ein 939 Board zu holen. Ich habe mich bis jetzt, aber mit diesem Sockel noch gar nicht befasst und kenne mich sehr wenig mit diesem Sockel aus.

Ich suche eine gutes Board für ca. 100 € . Es sollte stabil sein. Für OC muss es nicht geeignet sein.

MFG

SPEEDI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke kein board ist so stabil ds man mittem Auto drüber fahren kann ;)

Das MSI K8N Neo2 Platinum kann man dennoch empfelen !

H!dek! schrieb:
Also ich denke kein board ist so stabil ds man mittem Auto drüber fahren kann ;)

Das MSI K8N Neo2 Platinum kann man dennoch empfelen !

:fresse:

Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Meinte das es keine Ramprobleme mit diesem Board kommen sollte etc.

Ich danke dir für die Antwort.

So lange du kein BH-5/CH-5 RAM hast kann man das MSI bedenkenlos empfehlen! Zu den meisten Bugs wurden bereits Abhilfen geschaffen ... modded Bios ist auch verfügbar und HTT ist bei den meisten bei 300 stable. Probleme mit dem SATA Controller hat jedes NForce3 Board, die kann man aber leicht beheben wenn man weiß wo man die Platten anschliessen muss. Wie du siehst ... das Board hat die Kinderkrankheiten überstanden ... andere S939 AGP Boards kämpfen noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh