Staatstrojaner, Facebook Spionage

Sehr guter Beitrag, des TE! Ich verstehe nicht warum sich manche hier ala Aluhüte etc lustig machen, das Thema ist ernst. es betrifft uns alle und ja, die Zeiten, wo man mehr als Aluhüte aufsetzen sollte wird kommen, aber dann wird es für die, die dieses Thema so verächtlich behandeln zu spät sein.
Was tun diejenigen denn gegen diese Massenüberwachung und die Abschaffung der Bürgerrechte? ausser die zu wählen, die dies noch forcieren?? NICHTS!!
Schämen solltet ihr euch. Hier Aufklärung zu betreiben ist jedenfalls etwas und mehr als NICHTS!!
Danke an den TE!!
Und noch was, hier schrieb einer wir leben nicht in China! OH doch, bei uns verschwinden Menschen in der Psychatrie genau wie in China (Stichwort, Mollath = spitze des Eisbergs), IHR habt noch NICHT gerafft, dass wir eine Aushänge- Scheindemokratie haben! WAS verändert ihr denn, wenn ihr CDU, SPD, Grüne oder FDP wählt, oder GAR nicht erst zur Wahl geht? NICHTS! Genauso gut, könnten wir alle Parteien abschaffen, bis auf eine, genau wie in China, DAS WÄE WENIGSTENS EHRLICH!! Statt mit dem Finger auf China zu Zeigen, sollten WIR lieber vor unserer eigenen Haustüre kehren!!
MIt Missachtung all dieser MIsstände und EUREM STÄNDIGEN DESINTERESSE wird der Grundstein gelegt. IHr ID*****
Ich entschuldige mich nicht für diese drastischen Worte, Meinungsfreiheit existiert hier in D. doch auch nicht mehr! Und genau deshalb sage ich es genau so, wie es ist!
Ich habe es schon einmal hier geschrieben: DIE WAHREN TERRORISTEN SITZEN IN UNSEREN PARLAMENTEN UND AN UNSEREN GERICHTEN ALS LAKAIEN; UNSERER POLITIKER!!

Wer genug Grips hat und zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, was er bei der nächsten Wahl wählen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusammengefasst: WACHT AUF IHR SCHLAF-SCHAFE!!!!1


Das ist keine Aufklärung, das ist Verschwörungstheorie-Geschafel.
 
mit dummen Menschen soll man nicht diskutieren und geschafel kenn ich nicht

- - - Updated - - -

wie kommst du drauf, dass dies Theorien sind. ES IST SCHWARZ AUF WEISS BELEGT. Glaub was DU willst

- - - Updated - - -

Staatstrojaner, massenüpberwachung, Abschaffung der büprgerrechte und und und ist also Verschwörungstheorie. interessant. was für ein VI
wir haben auch gerade mitternacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Beitrag, des TE! Ich verstehe nicht warum sich manche hier ala Aluhüte etc lustig machen, das Thema ist ernst. es betrifft uns alle und ja, die Zeiten, wo man mehr als Aluhüte aufsetzen sollte wird kommen, aber dann wird es für die, die dieses Thema so verächtlich behandeln zu spät sein.
Was tun diejenigen denn gegen diese Massenüberwachung und die Abschaffung der Bürgerrechte? ausser die zu wählen, die dies noch forcieren?? NICHTS!!
Schämen solltet ihr euch. Hier Aufklärung zu betreiben ist jedenfalls etwas und mehr als NICHTS!!
Danke an den TE!!
Und noch was, hier schrieb einer wir leben nicht in China! OH doch, bei uns verschwinden Menschen in der Psychatrie genau wie in China (Stichwort, Mollath = spitze des Eisbergs), IHR habt noch NICHT gerafft, dass wir eine Aushänge- Scheindemokratie haben! WAS verändert ihr denn, wenn ihr CDU, SPD, Grüne oder FDP wählt, oder GAR nicht erst zur Wahl geht? NICHTS! Genauso gut, könnten wir alle Parteien abschaffen, bis auf eine, genau wie in China, DAS WÄE WENIGSTENS EHRLICH!! Statt mit dem Finger auf China zu Zeigen, sollten WIR lieber vor unserer eigenen Haustüre kehren!!
MIt Missachtung all dieser MIsstände und EUREM STÄNDIGEN DESINTERESSE wird der Grundstein gelegt. IHr ID*****
Ich entschuldige mich nicht für diese drastischen Worte, Meinungsfreiheit existiert hier in D. doch auch nicht mehr! Und genau deshalb sage ich es genau so, wie es ist!
Ich habe es schon einmal hier geschrieben: DIE WAHREN TERRORISTEN SITZEN IN UNSEREN PARLAMENTEN UND AN UNSEREN GERICHTEN ALS LAKAIEN; UNSERER POLITIKER!!

Wer genug Grips hat und zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, was er bei der nächsten Wahl wählen wird

:coffee:

Zusammengefasst: WACHT AUF IHR SCHLAF-SCHAFE!!!!1


Das ist keine Aufklärung, das ist Verschwörungstheorie-Geschafel.

So schauts aus.

mit dummen Menschen soll man nicht diskutieren und geschafel kenn ich nicht

- - - Updated - - -

wie kommst du drauf, dass dies Theorien sind. ES IST SCHWARZ AUF WEISS BELEGT. Glaub was DU willst

- - - Updated - - -

Staatstrojaner, massenüpberwachung, Abschaffung der büprgerrechte und und und ist also Verschwörungstheorie. interessant. was für ein VI
wir haben auch gerade mitternacht

Du kennst kein Geschafel? Nun, und ich kenne kein "massenüpberwachung" und "büprgerrechte"
Du langweilst.
 
anstatt hier nur den Senf deines Vorgängers (per Strg C +V) zu wiederholen, hast du noch nicht erklärt, was an massenüberwachung, Staatstrojaner und Abschaffung der Bürgerrechte und alles das, was der TE hier an FAKTEN aufgelistet hat VERSCHWÖRUNGSTHEORIE IST???
DU langweilst!!
Lass doch mal Fakten sprechen, oder fehlts dafür an Intellekt?? Sieht so aus!!

- - - Updated - - -

Menschen wie DU und Dein Kumpane haben es gar nicht verdient in einer Demokratie zu leben, aber das hat sich (bald) sowieso erledigt..
Ihr zwei Lemminge (oder hast Du zwei Profile??)
Bleib lieber bei Deinem "WaKü" Club, da bist Du besser aufgehoben …
Menschen wie Du und Dein Kumpane erkennen die Wahrheit nicht, selbst wenn sie vor ihnen liegt. Das dass was hier in D geschieht Fakt ist, besteht doch wohl kein Zweifel.
Nach Deinem Bild zu urteilen bist Du Ü85, für Dich besteht also keine Gefahr mehr, Menschen die aber noch 50 Jahre vor sich haben, sollten allerdings besser irg.wann AUFWACHEN. Kein WUnder, dass Dir Begriffe wie Bürgerrechte etc NICHTS sagen. Du bist doch noch ganz andere Zeiten gewohnt und deren "Maßnahmen" alt-bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen wie DU und Dein Kumpane haben es gar nicht verdient in einer Demokratie zu leben, aber das hat sich (bald) sowieso erledigt..

oweia! du pöbelst hier rum wie ein rechtsradikaler schlägertrupp!
gerade mal seit 3 wochen hier im forum...
...wer "erledigt das?" - du? - deine gesinnungsgenossen oder deren schlägertruppen?

war wohl heute etwas zu heiss! (temperaturen)

an die mods:
schmeisst ihn einfach raus!
 
oweia! du pöbelst hier rum wie ein rechtsradikaler schlägertrupp!
gerade mal seit 3 wochen hier im forum...
...wer "erledigt das?" - du? - deine gesinnungsgenossen oder deren schlägertruppen?

war wohl heute etwas zu heiss! (temperaturen)

an die mods:
schmeisst ihn einfach raus!
Ihr 3 seid auch nicht besser was das Rummpöbeln betrifft. Was tun? Macht einen Termin aus, wo Ihr euch gerne die Fresse einschlagen könnt. :fresse2:

Aber lasst den Thread in Ruhe und kommt wenn schon, dann mit eventuellen Fakten (z. B. Hyperlinks zu Onlineartikeln).
 
Indiskrete Sprachassistentin: Auch bei Siri hören Menschen zu
Ein Teil der Fragen an Apples Assistentin Siri wird zur Kontrolle an Menschen weitergeleitet. Die bekommen dadurch private und sogar intime Gespräche mit.
Indiskrete Sprachassistentin: Auch bei Siri hören Menschen zu | heise online

Mitarbeiter von Apple bekommen regelmäßig Einblicke ins Privatleben von Apples Kunden, von der Konversation mit dem Arzt bis zum Geschlechtsverkehr. Das liegt an der Assistentin Siri, die Gesprächsfetzen aufzeichnet und versucht, darin enthaltene Fragen zu beantworten. Zur Qualitätskontrolle und -verbesserung bekommen auch menschliche Mitarbeiter einen Teil dieser Aufzeichungen zu hören. Wenn die Assistentin fälschlicherweise glaubt angefragt worden zu sein – was regelmäßig vorkommt –, dann sind auch Gespräche betroffen, die die Kunden gar nicht mit Siri teilen wollen.


Ich verlange von der EU Kommission dass hier sofort Milliardenstrafen verhängt werden. Ein unfassbarer Riesenskandal!
 
Sehr guter Beitrag, des TE! Ich verstehe nicht warum sich manche hier ala Aluhüte etc lustig machen, das Thema ist ernst. es betrifft uns alle und ja, die Zeiten, wo man mehr als Aluhüte aufsetzen sollte wird kommen, aber dann wird es für die, die dieses Thema so verächtlich behandeln zu spät sein.
Was tun diejenigen denn gegen diese Massenüberwachung und die Abschaffung der Bürgerrechte? ausser die zu wählen, die dies noch forcieren?? NICHTS!!
Schämen solltet ihr euch. Hier Aufklärung zu betreiben ist jedenfalls etwas und mehr als NICHTS!!
Danke an den TE!!
Und noch was, hier schrieb einer wir leben nicht in China! OH doch, bei uns verschwinden Menschen in der Psychatrie genau wie in China (Stichwort, Mollath = spitze des Eisbergs), IHR habt noch NICHT gerafft, dass wir eine Aushänge- Scheindemokratie haben! WAS verändert ihr denn, wenn ihr CDU, SPD, Grüne oder FDP wählt, oder GAR nicht erst zur Wahl geht? NICHTS! Genauso gut, könnten wir alle Parteien abschaffen, bis auf eine, genau wie in China, DAS WÄE WENIGSTENS EHRLICH!! Statt mit dem Finger auf China zu Zeigen, sollten WIR lieber vor unserer eigenen Haustüre kehren!!
MIt Missachtung all dieser MIsstände und EUREM STÄNDIGEN DESINTERESSE wird der Grundstein gelegt. IHr ID*****
Ich entschuldige mich nicht für diese drastischen Worte, Meinungsfreiheit existiert hier in D. doch auch nicht mehr! Und genau deshalb sage ich es genau so, wie es ist!
Ich habe es schon einmal hier geschrieben: DIE WAHREN TERRORISTEN SITZEN IN UNSEREN PARLAMENTEN UND AN UNSEREN GERICHTEN ALS LAKAIEN; UNSERER POLITIKER!!

Wer genug Grips hat und zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, was er bei der nächsten Wahl wählen wird

Du kannst dich doch der meisten Überwachung komplett entziehen, verstehe daher dein Problem nicht. Niemand zwingt dich, elektronische Geräte zu nutzen oder an der Gesellschaft teilzunehmen.
Kleide dein Haus mit Blei/Alu was auch immer aus, bau es in einen faradayschen Käfig, Recycle deinen Urin, verbrenne deinen Müll, mach doch was DU willst...und geh uns hier bitte nicht auf den Zeiger.
 
Skype und Cortana
Microsoft lässt Sprachbefehle für seinen digitalen Assistenten Cortana von Menschen auswerten. Auch Skype-Telefonate werden von Menschen analysiert - dabei können diese sogar Telefonsex lauschen.

"Bei Microsoft wurden neben Cortana auch Skype-Telefonate ohne Wissen der Nutzer abgehört, wie ein Bericht von Motherboard enthüllt. Dabei seien Nutzer auch nachträglich beim Telefonsex belauscht worden."

Skype und Cortana: Bei Microsoft hren Menschen bei Telefonsex mit - Golem.de
Revealed: Microsoft Contractors Are Listening to Some Skype Calls - VICE

Unfassbar. Die EU muss hier sofort Milliardenstrafen verhängen. Die Amis glauben, sie können sich in Europa alles erlauben. Der bekloppte CEO von Microsoft muss endlich von der EU-Staatsanwaltschaft in die Mangel genommen und verhört werden! Eventuell sollte der CEO von Microsoft sofort zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt werden!
 
Es geht hier NICHT darum, sein "Haus mit Alu Folie zu verkleiden" oder dergleichen, was an schwachsinnigen Posts immer und immer wieder aufkommt, sondern darum, DASS IHR und EURE Kinder, falls ihr mal welche bekommen solltet KEINE Bürgerrechte mehr haben, wenn ihr oder eure Kinder in die Mühlen dieses Systems geratet. Bsp Kachelmann, Norbert Kuss, Gustel Mollath. Ich könnte diese Liste ewig fortsetzen. ABER WOFÜR???
Euer kleiner Spatzen verstand begreift das sowieso nicht, sonst würdet ihr nicht immer und immer wieder mit solch schwachsinnigen Posts wie Aluhüte um die ecke kommen!
WIEVIELE "Hyperlinks" braucht ihr noch?
Ihr seid es gar nicht wert, diese Fakten usw hier aufzuführen, weil ihr im wahrsten Sinne des Wortes zu BESCHRÄNKT seid!!
Hier noch ein Link, den ihr genauso wenig verstehen werdet:
Dies ist auch mein letzter Post. Ich hab keine Lust meine Zeit an Idioten (=politisch unkundige im Mittelalter) zu verschwenden:

https://www.facebook.com/albert.gruber.940/videos/2129619557301941/

Ihr de**en tut mir einfach nur LEID

CIAO!!!

Noch was, Kinder, Frauen und idioten soll man nicht schlagen!!
 
Du klingst ja misanthropisch. Klar läuft vieles falsch, aber deswegen wütend zu toben macht es auch nicht besser.
 
Es geht hier NICHT darum, sein "Haus mit Alu Folie zu verkleiden" oder dergleichen, was an schwachsinnigen Posts immer und immer wieder aufkommt, sondern darum, DASS IHR und EURE Kinder, falls ihr mal welche bekommen solltet KEINE Bürgerrechte mehr haben, wenn ihr oder eure Kinder in die Mühlen dieses Systems geratet. Bsp Kachelmann, Norbert Kuss, Gustel Mollath. Ich könnte diese Liste ewig fortsetzen. ABER WOFÜR???
Euer kleiner Spatzen verstand begreift das sowieso nicht, sonst würdet ihr nicht immer und immer wieder mit solch schwachsinnigen Posts wie Aluhüte um die ecke kommen!
WIEVIELE "Hyperlinks" braucht ihr noch?
Ihr seid es gar nicht wert, diese Fakten usw hier aufzuführen, weil ihr im wahrsten Sinne des Wortes zu BESCHRÄNKT seid!!
Hier noch ein Link, den ihr genauso wenig verstehen werdet:
Dies ist auch mein letzter Post. Ich hab keine Lust meine Zeit an Idioten (=politisch unkundige im Mittelalter) zu verschwenden:

https://www.facebook.com/albert.gruber.940/videos/2129619557301941/

Ihr de**en tut mir einfach nur LEID

CIAO!!!

Noch was, Kinder, Frauen und idioten soll man nicht schlagen!!

Machs gut. Keiner wird Dich vermissen. :coffee:

Unfassbar. Die EU muss hier sofort Milliardenstrafen verhängen. Die Amis glauben, sie können sich in Europa alles erlauben. Der bekloppte CEO von Microsoft muss endlich von der EU-Staatsanwaltschaft in die Mangel genommen und verhört werden! Eventuell sollte der CEO von Microsoft sofort zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt werden!

Haben wir es wieder? Deine Forderungen nach "Milliardenstrafen" und Gefängnis für die CEOs? Ist Dir bewußt, daß genau das, was Du hier forderst, absolut GARNICHTS mit Demokratie zu tun hat?
 
Haben wir es wieder? Deine Forderungen nach "Milliardenstrafen" und Gefängnis für die CEOs? Ist Dir bewußt, daß genau das, was Du hier forderst, absolut GARNICHTS mit Demokratie zu tun hat?
Witz komm raus, du bist umzingelt! Und wie willst du Unternehmen sonst erziehen? Einfach mal lieb haben und so? Wenn ein Hacker persönliche Daten missbraucht, sollte er doch auch bestraft werden, meinst du nicht?
 
Ein Hacker macht etwas gesetzwidriges, diese Firmen nicht. Moralisch verwerflich ist mit Sicherheit vieles. Und nein, ich möchte Unternehmen nicht "erziehen", denn dann wären wir in China... Nochmal: mit Demokratie hat das nichts zu tun.
 
Ein Hacker macht etwas gesetzwidriges, diese Firmen nicht. Moralisch verwerflich ist mit Sicherheit vieles. Und nein, ich möchte Unternehmen nicht "erziehen", denn dann wären wir in China... Nochmal: mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Jetzt kommt der auf einmal mit China... Dir ist schon klar, dass die Regierung dort die Massenüberwachung öffentlich übernimmt? Zu Unternehmen: Kann es sein dass du ein Doppelgänger von DragonTear bist? Ansonsten kann man aufgrund deiner Äußerungen schon verstehen, wieso heinz gegen dich aufgebracht ist. Wie gesagt, macht doch unter euch einen Termin aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hacker macht etwas gesetzwidriges, diese Firmen nicht. Moralisch verwerflich ist mit Sicherheit vieles. Und nein, ich möchte Unternehmen nicht "erziehen", denn dann wären wir in China... Nochmal: mit Demokratie hat das nichts zu tun.

Man kann aber anders nicht gegen die Unternehmen vorgehen. Mit unseren Gesetzen kommt man da nicht weiter.
Gegen Firmen vom Kaliber Facebook und Google ist jedes mittel Recht um ein Exempel zu statuieren.
 
Wenn man mit "unseren Gesetzen" nicht weiter kommt, dann sollte man eben diese mal entsprechend anpassen. Das wäre der demokratische Weg. Denn wenn etwas nicht gewünscht, aber aktuell erlaubt ist, dann wäre genau das der richtige Weg.

Irgendwie ein Exempel zu statuieren ist wie sonny ausführt nicht rechtsstaatlich. Und an dieser Stelle ist immer Vorsicht geboten, sonst wird schnell mit Zweierlei Maß gemessen. Bei solchen Forderungen deshalb immer bedenken das sowas nicht immer für die eigene Meinung der das eigene Rechtsverständnis genutzt wird, sondern (sofern Gemauschel einmal durchgekommen ist) auch missbraucht werden kann.

Jetzt kommt der auf einmal mit China... Dir ist schon klar, dass die Regierung dort die Massenüberwachung öffentlich übernimmt?

Und wir sind in D nicht auf dem Weg dahin? ;)
 
Facebook ließ Sprachaufnahmen von Nutzern abhören und abtippen
Datenschutz: Facebook ließ Sprachaufnahmen von Nutzern abhören und abtippen | ZEIT ONLINE

"Facebook soll externe Unternehmen mit der Auswertung von Sprachaufnahmen beauftragt haben. Betroffen sind Daten des Chatdienstes Messenger. "

- - - Updated - - -

Machs gut. Keiner wird Dich vermissen. :coffee:



Haben wir es wieder? Deine Forderungen nach "Milliardenstrafen" und Gefängnis für die CEOs? Ist Dir bewußt, daß genau das, was Du hier forderst, absolut GARNICHTS mit Demokratie zu tun hat?


Ist Dir bewusst, dass wir sonst in einer Anarchie landen, wo nur noch Dschungelgesetze gelten würden. Und ja ich bleibe dabei. Der CEO von Micorosft muss Milliardenstrafen zahlen und zwar an die Betroffenen!
 
Ich wär ja dafür, daß man Dich für 20 Jahre wegen Aufwiegelung der Massen verknackt und Du 10 Mio. Euro Strafe zahlen mußt. ;)
 
Boah sonny, geh doch woanders trollen. Wir brauchen dich hier nicht.
 
Verbraucherschützer warnen vor Spielzeugpuppen mit Internetanbindung.
Die neuen smarten Spielzeuge verfügen über integrierte Abhörwanzen.

Abhörgerät im Kinderzimmer: Verbraucherschutz warnt vor Sprech-Puppen - n-tv.de
https://www.test.de/Smart-Toys-Wie-vernetzte-Spielkameraden-Kinder-aushorchen-5221688-0/
Verbraucherschützer warnen vor Spielzeugpuppen mit Internetanbindung - AJS NRW
Vorsicht bei Smart Toys: Die Risiken von vernetztem Spielzeug | Verbraucherzentrale.de
Smart Toys: Spione im Kinderzimmer! - teltarif.de News
Stiftung Warentest warnt vor vernetztem Spielzeug - SPIEGEL ONLINE

- - - Updated - - -

So wird unsere Zukunft aussehen
Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Abhörwanzen. In den USA wird das getestet. Unsere Grundrechte auf die Privatsphäre sollen quasi abgeschafft werden, weil CDU/CSU eine Stasi 2.0 aufbauen wollen.
San Diego verwanzt sich | heise online
â–· Smart Cities: Vodafone und innogy machen Laternen schlau | Presseportal

Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
Endlich auch offline verfügbar: Gläserne Kunden netzpolitik.org
 
Ich zitiere Kryptograph: "Die gehören alle eingesperrt, für mind. 25 Jahre und müssen Millionen an Strafe zahlen!!!!!!!!!!!!" :coffee:
 
@sonnyboy
...jetzt legt euren streit mal bei, bzw. tauscht euch auch mal privat aus! (PN oder anders)
...deine ständigen wiederholungen (der zitate von Kryptograph) bringt auch nichts! und uns auch nix!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh