ST3500641A mit 55°c ?!

Nube

Enthusiast
Moin² ..,

habe gestern meinen Client PC (jetzt Server) eine neue HDD gegönnt ....allerdings wird das Ding unter Last 55°C Warm ...noch für die Seagate 9er Serie okay ...oder VIEL zu warm ?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre es eindeutig zu viel, wenn du noch platz hast, setz nen Lüfter vor die Platte, der kann ruhig ganz langsam laufen, das reicht schon, das brings bestimmt so 15°c je nach Lüfter und lage der Festplatte

Lüfter ...*hust* bekomm ich net rein ..ist wie gesagt ein Client PC ...der ist spartanisch ..ein Lüfter für den CPU ..und das war´s .. :(

muß dann sicher was basteln :(

Es ist kaum zu glauben, aber auch Hersteller von Festplatten haben eigene Homepages.

Da kann man gucken und sehen daß die 55 Grad nah an der Grenze sind.

-EDIT-

Danke für den Spam

Zuletzt bearbeitet:
Spam ?

muha

Nur weil du nicht in der Lage bist auf die Seagate HP zu gucken wie warm die Platte werden darf ?

*an den kopp pack*

Du hast RECHT ..und ich meinen FRIEDEN :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh