ständiger neustart

Renegade143

Neuling
hallo

hofe ihr könnt helfen
mein c2de6600 und p5w dc ist zusammen gebaut und eine x1800xt werkelt fleißig
jetzt hab ich die treiber installiert(6.7)
danach muss man ja neustarten aber wenn der bildschirm kommt wo man ins bios kann startet der pc neu also kommt immer wieder dieser bildschirm
alle settings auf default

bitte helft mir

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boote mal im abgesicherten modus und deinstalle den cat. 6.7! danach solltest du wieder normal booten können. falls alles geklappt hat, würde ich dir raten, entweder mal den cat. 6.6 zu probieren oder den omega-treiber (based on cat. 6.5).

EDIT: muss mich korrigieren! der omega-treiber ist heute neu erschienen, based on cat. 6.7!

Zuletzt bearbeitet:
ich komm nit in windows
bedeutet kein abgesicherter modus außer du sagst mir wie

also aktueller stand ist das ich windoof neu druff gespielt habe und alle treiber npchma gelöscht
ich kann jetzt aber nur noch von cd booten aber das gehört nit mehr in den graka bereich

danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh