SSD Samsung 840 EVO

Focus83

Experte
Hallo!

Habe ein kleines Problem bei meiner Samsung SSD EVO 840 lässt sich in der Software Migician V. 4.3 der RAPID Modus nicht einschalten es steht da das es nicht unterstützt wird!jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg da steht es.und was bedeutet das jetzt ist das Treiberproblem?

Da kann ich leider nix auswählen ist nur weises Feld

Hab ich schon gemacht aber ich probiere es nochmal

Ist an Sata 6 Gb/s angeschlossen.Es ging ja vorher auch mit dem Rapidmodus

- - - Updated - - -

Was für Version hast du von Samsung Sofware?Geht immer noch nicht habe schon Sata Steckplatz geändert.

839MB/s lesend und vor allem 3922MB/s bei 4k_64 schreibend, das geht definitiv nur mit aktivem RAPID Mode und das da im Screenshot von #5 "Nicht unterstützt" steht, liegt nur daran, dass Du den Zieldatenträger nicht ausgewählt hattest.

ich kann ja bei Zieldatenträger nix auswählen ist ja alles weiß!Ich hab noch Win 8.1 auf einer anderen Festplatte da geht alles

Zuletzt bearbeitet:
Da Migician sowieso nicht nötig ist, die OS Optimierungen kontraproduktiv ist, das Teil nach hause telefoniert, die FW Updates auch als ISO verfügbar sind und das RAPID nur in Benchmarks was bringt, im Alltag aber massiv bremst, würde ich den Mist einfach deinstallieren. Dann hat man auch keinen Ärger mehr damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh