[Kaufberatung] SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Erwarte aber nicht zuviel. Gen4 vs. Gen5 hat zwar R4K nicht so hohen Einfluss wie halt seq. aber dennoch wirst du da nicht die vollen 100% vom Maximum erhalten, da ja Gen4 Slot aka Gen5 Storage.
ist nur zum testen ;)
Warte doch noch ein bischen. Ab den 20ten beginnt BW, dann immer mal wieder schauen. Vieleicht gibts ja sogar mal einen SN8100 Schnapper. Ich denke mal, der SD Shop wird da sicherlich auch mit ziehen. ;)
Hab die Links nur für dich eingestellt, ich brauch nix mehr ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchen ist immer relativ. :bigok:
..hab schon meinen Schwarzwoche Wunschzettel ausgefüllt. Mal schauen, was da bei Wunschfee Amazone geht und wo das beste Schnäppchen kommt (..oder auch nicht). ;)

Screenshot 2025-11-18 at 16-00-49 Amazon.de Einkaufswagen.png

war klar, wem sag ich das :shot: :ROFLMAO:

So nebenbei, du hast doch auch eine P41 Sk Hynix, was ist da nach dem FW Update für ne Version bei dir drauf?

Wenn dann hab ich das verdrängt 🙈
Trotzdem danke!

Preiserhöhung vor BF.png

Und 2 Tage bevor die Black Week beginnt, beginnen die Preiserhöhungen: The same procedure as every year

Edit: Die SN7100 4TB ist auch um 30,- EUR auf 280,- EUR gestiegen :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh