Shariela
Urgestein
mM im Vergleich zu den alten einfach nur schlecht. Typisches Konsolenspiel
Ist wohl geschmackssache, für mich ganz klar das beste Splinter Cell.
Grüße
Sharie
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mM im Vergleich zu den alten einfach nur schlecht. Typisches Konsolenspiel

Geht es nur mir so, oder ist das Spiel extrem schwer? Hatte jetzt die Tage noch Chaos Theory auf den höchsten Schwiriegkeitsgrad gespielt und Conviction auf normal, bei Blacklist sterbe ich nur nur nur
Brauchte für die erste Stelle schon 20 Versuche, weil nich die KI jedes mal entdeckt hat, verstehe das nicht![]()
Muß mich auch mal outen. Häng auch an einer Mission fest und zwar bei der Grimm Mission, wo man erst nen Ordner durchwühlen muß, danach nen Handy und dann noch etwas. Schwierigkeitsgrad hatte ich Realismus gewählt. Ich bin zwar nicht am sterben, aber Grim bricht die Mission sehr schnell ab, wenn man einmal nicht aufpasst und die Wachen Alarm schlagen!

ich glaube davon kann dieser LPler ein Lied von schreibenFinde es auch gut schwer, also nicht zu schwer aber halt schwer.

... und ich habe den Rotz gerade mal auf "normal" gespielt..

Wie spielt man denn realistisch? Oo

D
...Wenn ihr euch so blöd anstellt, ist das ja eure Sache.
Ich Spiele Realistisch und habe keine Probleme und ja ich schleichte nur und habe Ghost 100%
Klar muss ich auch einige Sachen 10x Spielen ja und?! Gehört halt dazu.
Wenn euch das Spiel zu Schwer ist, geht halt Super Mario spielen. ,)...

Tja... da kommt dir wohl dein monströser Penis zu gute wa ? Tzzz Nerd !
Ich will ein spiel zum Zeitvertreib spielen und nicht wie ihr 1337 Kiddys um mich online mit meinen errungenen Archivments brüsten etc

Der Schwierigkeitsgrad ist doch relativ... man kann nicht speichern das ist der springende Punkt !