Hallo zusammen,
habe mich nach 4 Jahren Auslandseinsatz entschieden mir mal wieder eine HighEnd Gaming Maschine zu gönnen, da ich gut verdient habe.
Bin aber nicht mehr zu der aktuellen Hardware informiert.
Ich benötige mehr oder weniger alles bis auf Maus und Tastatur.
Ziel ist
4K Gaming, Monitor >= 28"
Alle neuen Spiele mit allen Settings falls möglich und nie unter 60 Hz. Besser 120HZ +
Bitte um Vorschläge. Budget ca. 4000€. Wenn die Combi geil ist gerne auch mehr.
Denke langsam sind wir bei CPU und GPUn in der Leistungssättigung.
Bin kein Fan von überteuerten Mainboards die viel kosten aber kaum mehr Performance bringen; da investiere ich doch lieber in GPUs und CPUs. Also bitte keine überteuerten ASUS, EVGA, Board etc. . Es geht mir um fps !!!
Was ich auch nicht so gerne mag sind laute stromfressende Grafikturbinenlüfter.
Bin mal gespannt!
P.S. Hab mir den ASUS 29 ROG angeschaut aber der ist mir immer noch ein bischen klein.
habe mich nach 4 Jahren Auslandseinsatz entschieden mir mal wieder eine HighEnd Gaming Maschine zu gönnen, da ich gut verdient habe.
Bin aber nicht mehr zu der aktuellen Hardware informiert.
Ich benötige mehr oder weniger alles bis auf Maus und Tastatur.
Ziel ist
4K Gaming, Monitor >= 28"
Alle neuen Spiele mit allen Settings falls möglich und nie unter 60 Hz. Besser 120HZ +
Bitte um Vorschläge. Budget ca. 4000€. Wenn die Combi geil ist gerne auch mehr.
Denke langsam sind wir bei CPU und GPUn in der Leistungssättigung.
Bin kein Fan von überteuerten Mainboards die viel kosten aber kaum mehr Performance bringen; da investiere ich doch lieber in GPUs und CPUs. Also bitte keine überteuerten ASUS, EVGA, Board etc. . Es geht mir um fps !!!
Was ich auch nicht so gerne mag sind laute stromfressende Grafikturbinenlüfter.
Bin mal gespannt!
P.S. Hab mir den ASUS 29 ROG angeschaut aber der ist mir immer noch ein bischen klein.
Zuletzt bearbeitet: