korrekt.Ein Buchstabe und eine (3-stellige) Nummer?
Kennst du das? Hab das früher auf dem Amiga recht gern gespielt, aber nie gewonnen :<
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
korrekt.Ein Buchstabe und eine (3-stellige) Nummer?

https://en.wikipedia.org/wiki/Mega-Lo-ManiaIm Post obendrüber gibt es im Spoiler was zum lösen

Sorry, habe mich vertan… es ist ein Werbespiel, und kein Vollpreistitel.Bitte auflösen![]()

Das Spiel hieß "The Incredible Crash Dummies" (ohne Test).sehen nach Crash Test dummies aus, gab es da nicht auch mal ein Spiel was so hieß.
Mmm Mmm Mmm Mmm *summ*
Jetzt wo ich das so sehe, habe ich das irgendwie auch mal gespielt, wundere mich nur, da ich kein SNES hatte, aber naja, irgendwas war da ;-)Das Spiel hieß "The Incredible Crash Dummies" (ohne Test).
Würde ich als erraten werten
Erschien u.a. auf SNES... ich habe früher die SNES Version gespielt, und der Screenshot dürfte auch aus ihr stammen. Kernig schwer, actionreich, gute Steuerung, witzige Spielmechanik, viel Abwechslung,... eigentlich ziemlich cool. Leider hatte es weder ein Speichersystem noch Passwörter für die Levels, was sehr frustrierend war. Nie durchgespielt.
Hier sieht man, wie ein Könner es spielt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen