• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spielechecker Quiz

Ja dann...

1.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dimension x....pfui ist das vielleicht hässlich....

kann man sich vorstellen, dass dafür jemand geld hingelegt hat?

jede landschaft wie ein schachbrett, da is nix schönes dran ;)

war wohl doch zu leicht ;)

Habe vor wenigen Tagen es mir erst für Android angeschaut. ;-)

Weiter geht's:

2019-07-15 09_19_44-Microsoft Edge.jpg

KKND?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Sieht so 'n bisschen Descent mäßig aus, aber moderner

hätte ich auch ohne erkannt. G-Police, davon wünsch ich mir ein richtig geiles remake. denn das spielprinzip hat bisher noch keiner nachgemacht, vielleicht noch mit mehr open "world", in dem fall open kuppel :d

ich würd sagen, bone ist dran. er hat ja schon nach rechts geschielt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube es ist Zeit für einen Tipp. Ich kenne das Bild, komme aber aber nicht auf den Titel.

Das ist Arkanoid für den C64

Alles klar.
Machen wir was einfaches:

84031.png

F117 A Stealth Fighter 2

exactamente

Ganz korrekt wäre aber Nighthawk F117A Stealth Fighter 2.0 :wink:

Aber egal. Du bist dran.

Google spuckte "nur" F117 A Stealth Fighter 2 aus, als ich eingeben habe, Destroy enemy SAM Radar at Tripoli. Dachte nicht das ich auf diese Art das Spiel finde.

Spielechecker Quiz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da werden sicher wieder welche meckern, dass du gegooglet (ist das ein richtiges wort?) hast.

mein erster gedanke zum bild: guybrush! aber der hat nie ein jump'n'run betreten...

da werden sicher wieder welche meckern, dass du gegooglet (ist das ein richtiges wort?) hast.

mein erster gedanke zum bild: guybrush! aber der hat nie ein jump'n'run betreten...

Naja, irgendwie auch zu recht, ich google ab und an wenn mir der exakte Name noch fehlt oder so, aber selbst dann löse ich nicht auf, erst recht nicht nach zehn Minuten, aber ist ja jetzt auch egal, es ist gelöst und du durftest googeln :cool:
nutzen.
Hatte genau den gleichen Gedanken, Guybrush, aber irgendwie in der falschen Welt...

Guybrush, also Monkey Island ist es nicht.

Vielleicht hilft euch das. Es ist ein Spiel zu einer 4 Teiligen Film Reihe.

irgendein Prince of Persia ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh