Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knights and Merchants hat mir wirklich gut gefallen. Besonders als ich draufgekommen bin, dass man mit Taktik immer mit den Anfangseinheiten den Gegner gleich besiegen konnte
Ihr sollt auf das Bild schauen, ihr Nasen, nicht auf den Dateinamen
Und es ist nicht Ripper, sondern ein Spiel zu einer SciFi Filmreihe. Nicht das einzige Spiel zur Reihe, aber bestimmt das Schlechteste.
Ich sehe schon, hier wird ein zweiter Screenshot benötigt. Und als Hinweis, im Spiel wird man von bösen Aliens angegriffen, auch wenn das auf 95% aller SciFi-Spiele zutrifft.
Das war schon ein wenig Prahlerei wenn man das startete und sich das 3DFX Logo der Voodoo Graphics Glide Schnittstelle drehte und danach auch noch das MMX Logo erschien (sprich man bereits einen Pentium I MMX oder AMD K6 hatte). Soviel ich mich erinnere ist es einer der ersten Spiele die MMX nutzten. (In wiefern das auch immer geholfen hat )
Ich hatte da noch meinen Pentium I 166MHz nonMMX mit Tseng ET6000 als 2D Karte und der Diamond Monster 3D Voodoo 1 - yeah.
Ist natürlich korrekt.
Incubation: Time is Running Out (Abkömmling von Battle Island)
@Nuke8472
Das Spiel (POD) ansich war eher langweilig und irgendwie "langsam". Mir gefiel WipeOut und Rollcage auch besser. Aber grafisch war es dank 3DFX ein sehr nettes Spiel.