Spieleabend in Berlin?

Rockvogel

Neuling
Hallo,

hätten ein paar Luxxer Interesse an einem Spieleabend in Berlin?

Vielleicht sogar regelmäßig?

Derzeit könnte ich dafür noch keinen Platz zur Verfügung stellen, aber vielleicht hat jemand anderes etwas Platz in seiner Wohnung mit einem Tisch, an dem man ein paar Spiele spielen kann.

Gedacht hatte ich dabei Poker, andere Kartenspiele oder auch Brettspiele, wie Die Siedler von Catan.

Je nachdem, wieviele sich finden, könnte man dann gucken, ob an einem Abend verschiedene Spiele gespielt werden oder nur eines.

Dachte am Wochenende, Freitag oder Samstag Abend in ruhiger Runde ein paar Spiele zu spielen. Jeder bringt sich selbst was zu trinken mit etc und dann einfach ein bisschen was spielen ohne Wetteinsätze, einfach nur zum Spaß.

Ab Sommer kann ich dann wohl selbst eine Location stellen, wird sich noch heraus stellen.

Wer hätte generell Lust auf so etwas? Bitte auch gleich dazuschreiben, was du gerne spielen würdest, und ob generell z.B nur Poker oder lieber Brettspiele etc.

Gruss
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fände es interessant :)
mensch ärgere dich nich könnte man spielen :fresse: , ne ma im ernst, nur sowas wie poker?

Wie gesagt: Ich spiele auch gerne Brettspiele/Gesellschaftsspiele. Bin da generell für alles offen, auch für Doppelkopf etc. :)

mhh skat wäre gut, geht aber nur zu dritt. Poker kann ich nur ein wenig, kann ich aber lernen.
ansonsten find ich die idee gut. Darf ich fragen woher aus Berlin du kommst und wie alt du bist? (bin 23 und aus Charlottenburg)

Ich bin 18 aus Neukölln (kein Proll o.ä. - Webdesigner *g)

Spiele gerne Poker, Skat etc, nur Skat geht ebend nur zu 3.

naja ob wannseeproll oder neuköllnproll ^^ der einzige unterschied ist, dass die einen sich ne socke in die arschtasche stopfen und die anderen sich vorne in die unterhose... (wobei es auch leute geben soll, die wirklich 23... ach lassen wir das lieber)

bist du jetzt wegen deiner zu kleinen beule in der arschtasche oder wegen deiner zu großen beule im Schritt nach neukölln gezogen?

muss ich vorher wissen, nachher kombinierst du noch twister mit siedler von catan und die Currywurst die ich vor einer halben stunde gegessen hab schwimmt in einem See voll sperma oder so!

:fresse:

ne mal im ernst, keiner weiter interesse?

Ich bin dort hingezogen, damit ich nicht täglich 2 Stunden zur Arbeit fahren muss.

Weitere Fragen?

Jo, dacht ich mir schon, aber muss mich trotzdem verteidigen ;)

Also ich bring noch nen Kollegen mit, also mind. 1 :)

doch habe auch interesse aber müsste noch nen bisschen üben/lernen wenn ihr versteht was ich meine ;)

Wer hätte denn am Samstag Abend dieses Wochenende (1.12.07) Zeit und Lust ein wenig zu spielen?

Ich könnte ein Pokerset mitbringen, Brettspiele eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh