• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spiele unter Vista und einer 8800 GTS/X

Berni_ATI

Legende
Mal eine sehr wichtige Umfrage:
Wie gut/ schlecht, oder besser gefragt schneller/ langsamer laufen Eure Games (vor allem Topaktuelle) unter dem neune BS Vista und einer Nvidia Geforce 8800 GTS/ GTX.
Laufen viele Games entsprechend langsamer oder etwa gleichauf wie unter WinXP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft es gleich schnell, jetzt mit 101.70 sogar mit Vista schneller.

also ich hab vista 64bit und durch den neuen Nvidia Treiber etwa gleiche Performance wie unter XP.... Stalker läuft mit 10fps mehr als unter XP :banana:

kann ich bestätigen, Stalker ist zwar schneller wie XP, aber stürzt ab beim Speichern:(
TDU rennt sehr gut drauf, besser wie XP (auf Vista 64 Bit)

Stalker läuft unter Vista 64 und 32 bei mir etwas langsamer als unter XP. Bis jetzt ist die 8800 GTS aber stark genug, so daß es bei meinen Settings (1280x1024, 4xAA, 8xAF) keine Rolle spielt. Wenn die nächsten Spiele dann höhere Anforderungen stellen werden, sind die Treiber hoffentlich dann entsprechend weiterentwickelt.

Was mich noch nervt, ist das fehlende vscync bei BF2/2142. :(

mfg
Friday

"mod" bitte in sammelthread verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sinkt die FPS von 99 unter XP auf 60-70 unter Vista Ultiame 64 Bit. Regt micht total krass auf...
Hinzugefügter Post:

Wenn ich das runterlade habe ich eine "7z Datei" sowas habe ich noch nie gesehen und kann es auch net ausführen. hab versucht es auf .zip zuändern geht aber auch net.... Wie soll ich das installen`?

Zuletzt bearbeitet:
7zip-gepackte Dateien kannst du mit den meisten Archivern öffnen. IZarc, 7zip und Winrar beherrschen es auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh