Spezielles Patchpanel

FLiNTx

Enthusiast
Also,

ich hab mal wieder ne bekloppte Idee und brauche dafür ein Patch-Panel (Vorzugsweise 10", 19 gingen zur Not aber auch), dass auf beiden Seiten RJ45 Buchsen hat.

Gibts sowas? Wo? Zu welchem Preis?

Ich bin schon ne weile am Suchen, habe aber was ähnliches bis jetzt nur für ISDN gefunden... ich brauch aber was, das min. bis Gigabit geht...

€dit: Um Fragen vorzubeugen...
Ich habe ein fest an der Wand verdrahtetes Patchpanel und dazu ein rollbares Selbstbau-Rack, in dem Switch, Router, Server, NAS, usw. wohnen. In die Rückwand dieses Racks soll jetzt noch eo eine Art "Patchpanel" rein, damit ich die Verkabelung "innerhalb" und "ausserhalb" des Racks easy trennen kann und mir nicht immer beim rumschieben des Racks die Kabel halb abreisse...

Andre Ideen? (Abgesehen von: 20 RJ45 Kupplungen auf ein Holzbrett tackern)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, doch so einfach und günstig :-D

Dank dir!

An die zwei Panel hatte ich auch schon gedacht, aber 24x 15cm Kabel ... Naja... dafür wollt ich mir die "Fuddelarbeit" dann doch nicht antun...

Reichen da nicht auch einfach Kupplungen zum "Verlängern" der Leitungen?
24x50CM Leitung kannst Du auch bestellen... frag mal beim örtlichen IT-Menschen.

Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Reichen da nicht auch einfach Kupplungen zum "Verlängern" der Leitungen?

Klar würden die Kupplungen auch gehen, aber wenn ich in die Rückwand vom Rack ein Patchpanel reinsetze ist das irgendwie ordentlicher als ein Loch, aus dem 24 Kabel mit Kupplungen rauskommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh