Sperrgut Zuschlag für ein paar Lüfter ? Fehler im Shop ?

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo, wollte heute ein paar Lüfter in eurem Shop bestellen, 6 Stück an der Zahl und 1 Kabel. An der Kasse soll ich nun 29€ Versand Sperrgut Zuschlag zahlen ? Ich denke es handelt sich um einen Fehler, würde gerne per DHL bestellen.


Versand.JPG

DHL Express wäre sogar günstiger ;)
Express.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Had3s,

hmm bei mir funktioniert es normal:
screen.PNG

Logge dich mal aus, lösch deine Browser-Cookies und log dich danach wieder ein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte heute ein paar Lüfter in eurem Shop bestellen, 6 Stück an der Zahl und 1 Kabel. An der Kasse soll ich nun 29€ Versand Sperrgut Zuschlag zahlen ? Ich denke es handelt sich um einen Fehler, würde gerne per DHL bestellen.


Anhang anzeigen 468397

DHL Express wäre sogar günstiger ;)
Anhang anzeigen 468396

Von wo bestellst du, wenn ich fragen darf? Besonders wenn bei Mike 7.99 Vsk. Stehen und bei dir 15€+? Kann eventuell daran liegen das Mike dieses Problem nicht nachstellen kann..
 
Ich ging auch davon aus, dass es sich um eine deutsche IP und Deutschland als Zielland handelt.
 
Ich geh auch davon aus das der TE in DE lebt.

Wahrscheinlich falsche versandoption gewählt oder der Shop hats irrtürmlciher weise als zu Schweres paket eingestuft. Weil diese Versandkosten bzw. Sperrgut wäre nur zb für nen Fernseher (größeren) , Waschmaschine , Spülmaschine oder wenne massen bestellst , üblich.
 
Browserdaten löschen hat geholfen, danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh