Speicherdurchsatz + Everest Normal oder nicht?

OuncleTom

Semiprofi
Hi also ich habe mal mein Speicherdurchsatz mit Everest getestet laut den Ergebnissen und den vergleichen von Everest scheint mein Ram 2 Beste Wert ohne Dual channel zu sein!
Ein User hier sagte mir aber das der Wert zu niedrig sei
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Und warum es anscheinend bei Everest der 2 beste Wert ohne DC ist? Scheint was mit Everest nicht okay zu sein ?

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke Dir ! und der Schreibedurchsatz von 1321 + Verzögerung von 53.6 ns sind auch okay für single channel?

kaiser schrieb:
wurde dir im grakaforum scheiße erzählt...

Das ist ja nicht ungewöhnlich. In Grafikkartenforen wird der größte Scheissdreck erzählt, den man sich - computerbezogen- vorstellen kann. Seitenübergreifend, nicht nur hier auf Hwluxx.

auch der Meinung !
Habe auch noch zu Everest eine Frage.
Wenn ich den Benchmark das erste mal laufen lasse habe ich zB. 5100 Punkte.
Beim zweiten Durchlauf auf einmal 6200 Punkte.
Wobei 6200 den BH5 Chips @ 230 eher zuzutrauen sind.
Welcher Wert ist richtig und wieso diese Schwankungen?

Das ist ja nicht ungewöhnlich. In Grafikkartenforen wird der größte Scheissdreck erzählt, den man sich - computerbezogen- vorstellen kann. Seitenübergreifend, nicht nur hier auf Hwluxx.
Dann wirds Zeit, dass du dich mal darum kümmerst, das sich das ändert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh