speicher fragen 2*2 gb kit

X

xxxAMD64Bitxxx

Guest
tag zusammen,
wie oben scho steht . will ich mein system auf 4 gb aufbauen.

so jetzt meine frage,

ich habe einen 2 gb kit von corsair value select drin (800) kann ich jetzt noch einen 2gb kit rein machen .

muss der von der gleichen firma sein ???

muessen es 800 sein ???

bitte um antworten danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell sind 4gb mit der 64er version von windows kein problem.
vorteilhaft wäre es wenn es 4 riegel vom gleichen trp wären weil du dann sicher gehen kannst das es keine komplikati0en gibt und sie auch laufen, was nicht heißt das 2 verschiedene riegel garnciht oder nicht stabil laufen, aber das risiko besteht halt.
dann solltest du auch noch gucken ob dein board die 4ghz mitmacht und dann ist eig alles klar =)

tag sk1llay,

ich wuerde ja wieder corsair value select nehmen . leider habe ich so einen oem ram der 800mhz macht .und die find ich nicht . und da wollte ich corsair value select mit667 nehmen muesste doch gehn oder net .

es müsste theoretisch gehen aber versprechen kann ich dir da leider nichts! =(
ist dein aktueller nihct auch son sonderexmplar von 667er das auf 800er getaktet ist oder was meinste mit oem ram?

ne des is a 800 mhz kit . also kein 667 auf 800 . oem komplett rechner ram .

achso naja dann tuts mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen bzw. nichts versprechen, nimm dann einfach irgendeinen anderen 800er mit gleichen timings das sollte dann klappen was anderes als teste bleibt dir da glaube ich leider nicht übrig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh