[Kaufberatung] SPEEDLINK Produktbundle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, als Übergang durchaus nutzbar, wenn man nicht viele Ansprüche stellt. Sind halt alles Geräte wo ich jetzt auf Anhieb sagen würde "Naja" für Anspruchslose.

Warum willst du denn was für den Übergang, was soll dann in 8 Monaten passieren?

*Alternativ könntest du dich mal bei Sharkoon umsehen, die haben ganz gutes Zeug für günstiges Geld.
z.B. K30 Tastatur
Shark Zone Maus
Drakonia/Fireglider/Darkglider/P40 Mauspad
H10 Headset
Da kommst du in Summe auch auf die 65 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Übergang deswegen da ich momentan Geld für andere Dinge mehr brauche und deshalb das begrenzte Budget..

Okay werde mich mal bei sharkoon umschauen

Ist eine neue Tastatur wirklich jetzt notwendig? Bzw. was ist momentan vorhanden?

Ja eine Tastatur ist unbedingt notwendig. Vorhanden ist leider überhaupt nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh