Speed-Link SL-6465

PsYkO

Neuling
-1) kann man über die media tasten oben auch winamp steuern?
-2) und funktioniert mozilla/fierfox damit???
-3) und wie findet ihr es
Greetz
PsYkO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das ne Tastatur?

Wenn ja, geht alles über die mitgelieferte Software!

P.S.: Wenns wirklich ne Tasta ist, dann: falsches Forum ;)

TG_Steve schrieb:
is das ne Tastatur?

Wenn ja, geht alles über die mitgelieferte Software!

P.S.: Wenns wirklich ne Tasta ist, dann: falsches Forum ;)
ja ist eine. ja bei meine rgehts nur mit dem windows m
edia player =( weißte welche software dabei ist?

Hallo,

habe im moment das "Speed-Link Illuminated Metal Keyboard" zum testen hier. (ist ja im prinzip das selbe nur beleuchtet...)
Ich kann auch Winamp damit steuern, allerdings habe ich die Treiber noch nicht installiert sondern benutze immernoch die Setpoint (von meinem Logitech Media Keyboard) bzw garkeine Treiber, auch fast alle anderen Zusatztasten funktionieren bei mir.

Also mit FF + der Tastatur habe ich keine Probleme .. an was dachtest du denn da ?

Die Tastatur ist im Grunde ganz ok, wer auf Notebook Tastaturen steht.. die anordnung der Tasten ist noch etwas ungewohnt, was mich allerdings sehr stoert ist die kleine Entertaste.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe gerade auf dem teil und muss dazu sagen:

1. Bei mir war keine Software dabei denn

2. Braucht man die nicht weil auch alle tasten so funktionieren.

Mit den Browser und Mail Tasten werden jeweils der "Haupt" Browser bzw Mail Programm gestartet.
Die Media Tasten funktionieren mit dem jeweils aktiven Media Player (ausser beim VLC, Winamp hab ich nicht).

Und bis auf die Power Taste funktioniert eigentlich alles super, liegt bei mir aber glaube ich an der einstellung vom Board, ich kann den rechner zwar damit aus aber nicht einschalten.

mfg nic

winamp is schonmal gut aber was ist vlc???

ja das layout ist bissel doof aber gibt ja nix bessers mit zusatztasten.
das ja geil das es ohne treiber geht =)

Firefox:zurück und so meint ich

also funtzt alles bei winamp?

wenn ja werd ich sie mir wohl holen auch wenn das layout bissel komisch ist aber kommt man schnell damit klar???

wie gesagt ich nutze iTunes statt Winamp und da funktioniert es, wie das bei Winamp ist kann ich nicht sagen hab das nicht.
Aber wenn es bei insi mit dem Illuminatet funktioniert sollte es auch bei der SL-6465 gehen.

mfg nic

kannste maybe kurz installieren? =/
kannste z.B. auch Play/Pause beim spielen drücken so das die musik stoppt?

Beim Q*ake III spielen kann ich per Play/Pause taste winamp pausieren bzw abspielen lassen.. eben getestet ;)

Und Winamp kann man damit auch steuern..

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds überall gehen wenns auch beim spielen geht denk ich mal.
das ist klasse dann werd ich sie mir wohl holen =)

so hab sie grade ausgepackt =) aber wiamp funtzt ned =( welche version hast du? und irgendwelche treiber???

soweit ich weiss gibt's keine verschiedenen versionen... treiber keine = alle tasten funtzen unter WinXP standardmaeßig.

Probiers mal mit Winamp neu install

meinte winamp version...aber ich probier mal mit neuinstallieren

hab ich auch und wenn ich auf play/pause drück startet er lied neu bei stop,vor,züruck passiert nix

lautstärke und mute und die restelichen funtzen aber.

Hm - du koenntest noch probieren die Logitech setpoint treiber zu installieren.. die hatte/habe ich auch drauf.. - probieren geht ueber studieren ;)

ich hab jez winamp key installiert damit gehts alles..aber gibbet n osd anzeige für die lautstärke??? oder auch osd für play usw? wie bei logitech itouch.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh