Aktuelles

Sparkasse bereitet den Start von Apple Pay vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.460
Bereits vor einigen Wochen hatte die Sparkasse angekündigt, dass man noch in diesem Jahr den mobilen Bezahldienst Apple Pay unterstützen wird. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und anscheinend wird die Sparkasse ihr Versprechen einhalten. Einige Kunden können ihre Sparkassen-Kreditkarte nämlich schon im Apple Wallet hinterlegen. Allerdings reicht das für die Nutzung von Apple Pay noch nicht aus. Die Kreditkarte muss von Apple verifiziert werden. Erst danach wird die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.029
Ort
Augsburg
Ich kann meine Sparkassen Visa noch nicht im Wallet hinterlegen. Aber kann sich nurnoch um ein paar Tage handeln.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.570
Oha, die Sparkasse wacht auf? Mal sehen ob die dann noch Sonderkosten einführen für das Benutzen von Apple Pay... ^^
 

p4n0

Enthusiast
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
2.580
Ort
Raum Stuttgart
Nachdem ihre Kundschaft nach und nach wegstirbt fangen sie jetzt auch langsam mal an?
Ich goenne diesem Verein wirklich ein zuegiges Ableben.
 

hansbrel

Experte
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
498
Eigentlich komisch, dass das System unterscheidet bei den Kreditkarten verschiedener Institute. Bei den Girokonten wäre es plausibler auf den ersten Blick.
 
Oben Unten