Spannungswandler

Adrian

Atari 800XL-Boy
Hi,
bin auf der suche nach WaKü für die Spannungswandler meines ASRock Z68 Extreme7 Gen3.Ich konnte bis jetzt nichts finden.
Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoolingConfigurator.com

sofern ich mich nicht sonderlich vertan habe, laut ek gibt es keine, in den shops finde ich auch nichts.
eventuel mal direkt bei aquatuning bzw aquacomputer anfragen oder lochabstand messen

Watercool bietet z.b. Schablonen zum Ausdrucken an, damit man die passenden Kühler findet, Anfitec meine ich auch. Bei den beiden würde ich auf jeden Fall eher als bei EK & AC schauen.

Musst mal bei Anfitec in der Kompatibilitätsliste schauen. Deren Kühler sind für viele Mainboards passend.

Danke für die Tipps,es sieht aber nicht gut aus (noch) Werde paar Firmen anschreiben,mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh