spannungsfrage?

tommyh

Semiprofi
bei mir läuft das stepping 2-2-2-5 aber das nur mit 2,8 V ab gelesen das die ram die hohe spannung ohne probleme wegstecken stimmt das?????

wärme mässig ist es kein problem hab 2 zusätzliche casefans..... :)

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh was? was hast du überhaupt für ram? außerdem heißt es timings und nicht stepping und in aller regel verkraftet jeder ram 2,8V

samsung pc 3200 3x512 cl 2,5

mit 2,6 V hängt sich der rechner auf und mit 2,8 läuft er bei benches und spielen ohne probleme... also kann ich das so lassen?

tommyh schrieb:
samsung pc 3200 3x512 cl 2,5

mit 2,6 V hängt sich der rechner auf und mit 2,8 läuft er bei benches und spielen ohne probleme... also kann ich das so lassen?

j0 das kannst du lassen :)

kann bei meinem board ja nur von 2,6 bis 2,8 einstellen deswegen hab ich gefragt weils eben der höchste wert ist das da nichts passiert...

danke..... :)

Zuletzt bearbeitet:
kann bei meinem board ja nur von 2,6 bis 2,8 einstellen deswegen hab ich gefragt weils eben der höchste wert ist das da nichts passiert...
Bei den bekannten Samsung TCCD muss man sogar 2,8 einstellen um die Timings zu erreichen...
Also kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh