Soundsystem von Logitech

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

habe mich mal nach einem Soundsystem von Logitech umgeschaut. Da ich aber nicht genau weiß wie die Boxen alle abschneiden wollte ich euch um Mithilfe bitten.
Welches System habt ihr und könnt es weiterempfehlen. Ob 5.1 oder 2.1 spielt keine Rolle.

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hatte mal das Z5500, das hat ganz schön Radau gemacht. Bis auf das Problem mit der Sicherung alles ok an dem Teil. Gibt aber kostenlos von Logitech Ersatz. Soundqualität? Für knapp 300 Euro kann man nicht allzuviel erwarten, hing auch nur an nem ALC889A onboard über Toslink dran. Aber man braucht wenigstens keine extra Decoderstation wie bei den Teufel Dingern kaufen...

Mein Bruder hatte mal das Z5500, das hat ganz schön Radau gemacht. Bis auf das Problem mit der Sicherung alles ok an dem Teil. Gibt aber kostenlos von Logitech Ersatz. Soundqualität? Für knapp 300 Euro kann man nicht allzuviel erwarten, hing auch nur an nem ALC889A onboard über Toslink dran. Aber man braucht wenigstens keine extra Decoderstation wie bei den Teufel Dingern kaufen...

Mhh..vielleicht hätte ich einen Preisrahmen angeben sollen, wollte dafür nicht mehr wie 100 Euro ausgeben.

Für 100 Euro kannste dir aber 5.1 abschminken.
Wäre dann wohl am ehesten das Z-Cinema 2.1 (gut 100€) wenns von Logitech sein soll.

Also das Z-Cinema würde ich keinem empfehlen. Kaum besser als das Z-4, dafür aber bestückt mit Dingen, die keiner brauch.

Entweder Z-4 oder für ein bißchen mehr Geld das Z-2300 (nochmal deutlich besser).

Liebe Grüße,
Leander

Jo Z - Cinema würde ich dir nicht empfehlen....Hab das Z 2300 und bin voll zufrieden ( -> fetter Bass um so wenig geld :) ) und das kriegste z.B bei E-Tec schon um 115 €

mfg
Flo

Jo Z - Cinema würde ich dir nicht empfehlen....Hab das Z 2300 und bin voll zufrieden ( -> fetter Bass um so wenig geld :) ) und das kriegste z.B bei E-Tec schon um 115 €

mfg
Flo

Hab gestern mal das Z3 angeschaut, da ich noch uralte Boxen von Typhoon habe und die recht gut, dennoch aber nicht rauschen. Leider gehören die meinem Dad, deshalb dachte ich das das Z3 auch reichen würde, wenn sie den nicht rauschen.

Meine Empfehlung: Z2300 --> HAMMERSOUND! Gut um die Nachbarn zu ärgern ^^

Kann mich bei der Empfehlung in dem Preisrahmen auch beim Z2300 anschließen.
Gleichzeitig, um auch was Neues zu sagen, rate ich Dir auf jeden Fall vom G51 ab (falls das in Erwägung gezogen wurde/wird):
Ich habe bisher kaum was mieseres gehört als das, da ist selbst ein X-240 besser. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh