[Kaufberatung] Soundsystem für PC (z5500 etc.)

S!lent_MouZe

Neuling
Hi suche ein Soundsystem für den Pc (hauptsächlich für Musik,aber auch für Videos) sollte in der Preisklasse des Logitechs z5500 liegen ,vl auch besser sein ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe selber das Teufel Concept E Magnum PE das kostet 160€ und bin damit Top zufrieden! Für das Concept F gibt es glaube ich einige Tests wo es sehr gut abgeschnitten hat --> google allg. machst du aber mit einem Teufel System nichts falsch, ich würde es dem Logitech vorziehen vergleich doch einfach mal beide Systeme

bei dem Concept F muss ich extra kabeln dazu kaufen oder? steht auf der Seite zumindest so ...

Wenns auf der Homepage steht wirds wohl stimmen ;) bei manchen Sets sind sie dabei (Concept E) woran willst du es den betreiben ? PC? Dann brauchst du noch Lautsprecherkabel ist Meterware, nimm die billigsten...1,5²-2,5² reichen da locker aus. Die Kabel von den Soundkarte zum Woofer kosten au ned die Welt schau am bestem mal beim MM nach,

okey :) noch 1 Frage ,habe einen ziemlich alten pc (Dell Dimension 4600) funktionieren die neuen Soundkarten da noch drauf? wenn ja ,welche soll ich kaufen ,und bringt eine bessere soundkarte wircklich was?

Zuletzt bearbeitet:
also ne Soundkarte lohnt sich auf jeden Fall, kommt aber drauf an was du machst! ich spiele und schau dvds am PC da ist eine soundkarte schon was feines, nur für office etc lohnt sich das nicht aber wenn du spielst hol dir eine
Soundblaster X-Fi music die habe ich selber und ist das günstigste vollwertige Modell von Creative kostet ca 50€ ich finde es eine Verschwendung ein hochwertiges Boxenset am Oboard chip zu betreiben! Da bringt dir das beste Set nichts! Falls spielen wegfällt kann es auch eine andere leider teuerere sein soundblaster ist im mom leider der Stand der Dinge, sodas man leider nicht viele Auswahlmöglichkeiten hat.
Was dein Mainboard benötigt ist ein freier PCI Steckplatz dieser ist länglich und meistens weiß direkt unter dem PCI Expressanschluss, was für ein Mainboard hast du den genau?

jo ich hab einen freien PCI Steckplatz, spielen tu ich kaum ,ich will eigentlich nur Musik damit hören ..... ^^ (vl auch Filme )

nene du nervst nicht... für was gibts den das Forum hier ;) mir ist nur kein Modell eingefallen was wärst du den bereit auszugeben?

mhm,will eigentlich nicht viel für eine soundkarte ausgeben ,ich brauch einfach die billigste mit genug power .....lol falls man das so sagen kann ^^

hm ob du jetzt die billigste nimmst oder deinen Onboard chip weiterhin benutzt macht eigentlich keinen Unterschied, klint beides nicht soooo toll. Aber wie gesagt zu einem Soundsystem was über 200€ kostet würde ich nicht an der Soundkarte sparen...da bringt dir das beste System nichts. Kauf dir doch das Concept E und vom restlichen Geld noch ne Soundkarte wie wäre den das?

stimmt,concept E sollte reichen , welche soundkarte soll ich nehmen ?

nimm die x fi music kostet glaube ich 50€ bin damit sehr zufrieden und es eine vollwertige xfi (die kleinste). Und schon hast du eine super klangkulisse um dich herum.:drool:

ok cooooool! :) dann danke für deine Hilfe ..Also Teufel Concept E Power Edition + Xfi Xtreme Music! -Thnx- und Closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh