Soundkarte

aekz

Neuling
Hallo,
ich suche für mein system eine Soundkarte, sie sollte 5.1 oder 7.1 unterstützen und für einen perfekten klang in (fast) studioqualität sorgen... der preis ist egal
was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Musik oder für Games? Für Games eindeutig eine der X-Fis, für Musik gibt es bessere ;)

fein, danke!

also sie sollte für beides sein, games und musik.
die AuzenTech Auzen X-Fi Prelude 7.1, PCI soll nich schlecht sein, hat ja auch schon Thomas gepostet

Die Auzentech ist nicht übel,

aber wenn Du auf EAX verzichten kannst, würde ich nciht unbedingt eine X-Fi nehmen. Bei Thomann zB gibts einige nette Alternativen von RME, M-Audio und E-MU (ok, is ne Tochter von Creative).

Greetz
SchePi

*EDITH*
Und Ulukay hat doch ne Xonar über, die Karte ist auch nicht zu verachten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh