Soundkarte will keine Treiber

Powerreptile

Neuling
Hallo

Da mein Onboardsound rechts knackern tut hab ich mein alte Sounkarte rausgesucht.
Es ist ein Soundblaster Live 5.1 Digital.Ich versuche jetzt seit Stunden die Treiber zu installieren,was aber nicht geht.Die Soundkarte wird von Windows erkannt aber ich kann keine Treiber installieren hab bestimmt schon 10 Treiber aus den Internet geladen aber immer kommt die Meldung das keine kompatible Hardware gefunden wurde.Woran kann das liegen ??

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich im Bios aus gemacht und vorher den Treiber deinstalliert.irgentwie ist der Wurm drin.Bin mir sicher das die Karte in Ordnung ist.Aber alle Treiber sagen bei der installation keine pasende Hardware gefunden.

MFG

Ist denn die Original-Installations-CD noch vorhanden?
Meinstens klappt damit eine Neu-Einrichtung, die aktualisierten Treiber zicken gern mal rum.

Greetz
SchePi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh