soundblaster treiber???

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Ich suche Treiber für meine Sound Blaster Live 5.1 Digital. Hab bei google gesucht und auch was gefunden nur sagt der treiber jedesmal das keine SoundBlaster Karte installiert is und bricht die installation ab. was soll ich tun? hab schon onboard sound im Bios abgestellt aber brachte auch nix.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich alles komplett befolgt die site sagt die sachen müssen nich installiert werden da die neuesten sachen schon vorhanden sind. Aber der Treiber bricht bei deer installation immer ba also kannes nich sein. -.-

Und P.S.: Es funzt nach wie vor nich

hab ich gemacht at stereo da erkennt er die treiber exe gar nich xD

morgen@ all ich hab auch immer wieder probl. mit der creative software (audigy 2 zs) ich kann von CD installieren oder von der HP aber nur den eigentlichen soundtreiber ! sobald es an den organizer und THX usw. geht isses aus , keine chance !!! ich hab langsam bedenken ob es am board liegt (ausu a8n 32 sli-deluxe) kann mir jemand was zu dem probl. sagen ?

Hast Du den internen Sound vom Board komplett deaktiviert und neueste Boardtreiber laufen ?

hi @all klar bundymania .... im Bios onboard deaktiviert die treiber sind alle auf dem allerneuestem stand ! Die Karte wird zwar im manager einwandfrei erkennt , und funzt auch ordnungsgemäss , doch wie schon gesagt wenn ich die zusatzsoftware (THX) usw.installieren will dann kommt der fehler gerät nicht gefunden :wall: ob jetzt von cd oder der hp von creative ganz egal !!! Naja nie wieder Creative da ich denk das die software von denen schrott ist , und mit der meinung bin ich ganz bestimmt nicht alleine !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh