Soundaktives Zeug

EEH67

Semiprofi
hey ich suche soundaktive moddingsachen wie KLKs / LEDs usw....
wo kann man sowas kaufen ich finde nirgends was!! kennt jemand ne seite??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau meine, dass die lichter nach musik o.ä reagieren!!

sry das sind standart sachen

Das was du suchst nennt sich Sound Aktivation Modul oder so ähnlich, das ein kleines Modul in das ein Line in von der Soundkarte reingesteckt wird und wenn nun ein Bass Ton kommt gibt das Modul ein Signal weiter an die kathode und sie blinkt für eine Sek. auf :)

und wo kann man sowas kaufen??

Ich habe auch lange gesucht, es gibt mehrere Möglichkeiten:
Kathoden mit soundaktiven Inverter (Coolermaster)
Kathoden die ursprünglich für Autos gedacht waren( oft sundaktiv, verschiede Hersteller)
Steuerplatine für die Kathoden (Ebay)

ja wennss geht was ua su deutschland!!^^

@ Airflow King: kannste mir ma paar links geben (bezogen auf deine Vorschläge)??

Pushen außerhalb des MP ist bitte zu unterlassen

also wie könnte ich da die kabeln umändern?? müsste man das überhaupt kennt sich jemand darin aus?

@mj1985: Sorry es tut mir leid!

Die Kathoden aus dem Car Hifi bereich braucht man nur an einen normalen 4Pin Stecker anschließen.
Ein Modul für Kathoden hab ich auch noch gefunden: Link
Allerdings nicht mehr verfügbar, frag mal den Verkäufer.

schön und gut allerdings viel zu teuer für ein Modul, welches nur 2 KLKs unterstützt!!^^

Die Dinger sind nunmal selten und teuer...da kannst nix gegen machen...

Vielleicht hat jemand ja noch Kathoden von Coolermaster herumliegen, die haben einen soundaktiven Inverter.
Eröffne mal eine Suche im Marktplatz, gibt sicher jemand der soundaktives Zeug hat...

Zuletzt bearbeitet:
hab bereits einen thread jedoch bis jetz ohne erfolg!!!!!!!

wenn ja wo könnte ich so en schaltplan fidnen ??^^

wäre schön wenn es ein shop haben würde!!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh