Sound karte ohne sound

TH€trAshr

Neuling
hy ich habe das problem das mit meiner sounblaster live ob karte ich keinen mucks höre das ist ganz plötzlich aufgetreten als ich einen lüfter gewechselt habe und die frontanscxhlüsse gelegt habe(pc war natürlich nicht an strom angeschlosse und ich war geerdet):heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat sich die Karte etwas aus dem PCI-Slot gelößt!

evtl nen kondesator oder sowas abgebrochen ? ..schaut was verschmort aus? ...steck die karte mal in nen anderen slot. oder einfach aus dem mal raus und wieder rein ..

Dann ist es ja garkeine Karte! Installiere die Treiber für den Soundchip nochmal!

Frontpanel

Hi!

Bitte kontrollier noch einmal die Anschlüsse vom Frontpanel. Eventuell hast Du etwas falsch angeschlossen. Außerdem kann es sein, dass nur Back- oder Frontpanel-Anschlüsse funktionieren.

Viele Grüße, TFA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh